Flip Flops

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
Travolanti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13.09.2016 - 14:27

Re: Flip Flops

Beitragvon Travolanti » 14.09.2016 - 10:13

Ich würde mir auch einfach ein paar geile Flip Flops kaufebn, damit läuft man sich nicht so schnell Blasen.

Ich hab früher auch immer gedacht, dass es besser wäre, immer ganz festes Schuhwerk auf Reisen zu tragen, aber eigentlich ist das ja Unfug.
Romana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: 23.11.2011 - 11:47
Wohnort: Südaustralien, genau zwischen Adelaide City und Kangaroo Island

Beitragvon Romana » 13.10.2016 - 21:47

Travolanti hat geschrieben:Ich hab früher auch immer gedacht, dass es besser wäre, immer ganz festes Schuhwerk auf Reisen zu tragen, aber eigentlich ist das ja Unfug.


Na, das würde ich nicht gerade behaupten. Am Strand oder in der Großstadt sind Flip-Flops sicher prima, aber wenn du durch den australischen Busch wandern oder Arbeiten auf Farmen ausführen willst, brauchst du festes Schuhwerk. Außer du trägst einen Koffer mit Gegengiftampullen und Spritzen mit - wegen der Schlangenbisse! :lol:
Ich lebe seit 2000 in Australien, bin professionelle Übersetzerin und biete kostenlose Unterkunft im Rahmen von Wwoof, Helpex und Workaway an. Manchmal auch Jobs auf unserer Tierzucht- und Olivenfarm!

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste