Neue Sportart lernen?

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
Neelthe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2012 - 18:45

Neue Sportart lernen?

Beitragvon Neelthe » 26.09.2012 - 17:41

Grade Neuseeland soll ja das Extremsportartenland schlechthin sein. Aber auch in Australien kann man ja Surfen lernen.
Ich habe so im Kopf: Ich will Reiten, Sufen und Tauchen lernen.
Wie siehts bei euch so aus? Was habt ihr denn vor? Oder was habt ihr auf eurer Reise Neues gelernt?
Friede
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2012 - 21:48

Beitragvon Friede » 26.09.2012 - 18:28

Reiten, Surfen, Tauchen, das sind eigentlich auch so die Dinge, die ich gerne machen möchte. Außerdem evtl. (wenn das alles finanziell machbar ist) Bungeejumping, Fallschirmspringen, vielleicht Rafting und mal sehen, was sich da sonst noch so alles anbietet ... ;)
Vielleicht auch einfach mal eine mehrtägige Radtour ...
murielle
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2012 - 19:08

Beitragvon murielle » 04.10.2012 - 13:34

Tauchen und Reiten sind auch bei mir Dinge, die mich sehr interessieren und denen ich auf Reisen gerne nachgehe. Allerdings schaue ich natürlich immer vor Ort nach interessanten Angeboten und gehe auch gerne mal anderen Dingen nach - Abwechslung ist eben das halbe Leben! :D
urlaubsreif
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2012 - 14:00
Wohnort: berlin

Beitragvon urlaubsreif » 18.10.2012 - 17:46

Mich würde Freeclimbing interessieren aber dafür bin ich noch nicht gut genug im Klettern
Auch wenn Du tausend Meilen reist, musst Du mit dem ersten Schritt beginnen.
TravelJess
"gesperrtes Mitglied"
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2014 - 15:36

Beitragvon TravelJess » 12.08.2014 - 12:14

all diese dinge möchte ich auch noch machen ^^ ok ein paar habe ich schon hinter mir, wie bungee zbsp.
und reiten hat mir auch nicht so gut gefallen.. denke, das wird ne weile dauern bis zum nächsten mal. aber an sich mache ich gerne jede art von aufregendem sport :)
Fabo
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2014 - 15:19

Beitragvon Fabo » 19.08.2014 - 10:47

Ich habe letztens die neueste Trendsportart "Speedminton" für mich entdeckt. Und ausnahmsweise wurde ein Trendsport mal nicht in den USA erfunden, sondern - kaum zu glauben - in Berlin!
Faszinierend, wenn man einen geilen Ballwechsel hinbekommt, das macht schon richtig Laune dann! Sorry, wenn ich hier so begeistert spreche, aber ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, mal ausprobiert zu haben! ;)
Auch in Australien kommt Speedminton mittlerweile immer besser an! Hat auf jeden Fall Potenzial das ganze!

Infos: http://www.speedminton.de/

Ausrüstung: u.a. bei <--- kommerzielen Link gelöscht - Mod Bine --->
stefie23
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2014 - 09:31

Beitragvon stefie23 » 14.10.2014 - 09:58

Alsd ich mein Work and Travel Jahr in England gemacht habe, habe ich mich total in kickern verliebt... und mittlwerweiel ist kein Kickertisch mehr vor mir sicher :D
Catfish
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20.08.2015 - 09:41

Beitragvon Catfish » 21.08.2015 - 12:49

In meinen letzten Urlaub habe ich angefangen Tennis zu spielen, an einen Tag wo es stark nach regen aussah haben wir es mal getestet und sind dabei geblieben... So kommt man zu neuen Sportarten die man vorher nicht gemacht hat....
Martina-Fertig-Los
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2015 - 17:28

Beitragvon Martina-Fertig-Los » 05.10.2015 - 12:12

stefie23 hat geschrieben:Alsd ich mein Work and Travel Jahr in England gemacht habe, habe ich mich total in kickern verliebt... und mittlwerweiel ist kein Kickertisch mehr vor mir sicher :D



Haha, wenn man das als SPort bezichnet möchte ;-)
starsherrif
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2015 - 18:48

Beitragvon starsherrif » 09.10.2015 - 13:07

Ich gehe öfter mit Freunden mit, wenn sie ihren Hobbys nachgehen. Neulich war ich zum ersten Mal beim Squasch und nun macht es so viel Spaß, dass ich regelmäßig mitgehe!
Heidi-M
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2015 - 15:05

Beitragvon Heidi-M » 23.10.2015 - 11:24

Ich war letzte Woche das erste mal beim Bouldern, fand ich ziemlich cool :-) Aber richtig anstrengend! Konnte zwei Tage meine Arme nicht mehr richtig heben :mrgreen:
katharina.gut
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2016 - 22:54

Beitragvon katharina.gut » 16.03.2016 - 23:07

Ja Bouldern ist eine extrem spannende Sportart, aber am Anfang etwas schwierig und auch Kräftezehrend.

Ich möchte gerne in die Höhen. Das heißt ich will in dern nächsten Monaten Paragleiten lernen und Highlinen, das ist Slacklinen in großer Höhe z.B. über ein Schlucht oder zwischen zwei Bergspitzen.
MarkusM
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2014 - 19:51

Beitragvon MarkusM » 13.04.2016 - 08:46

Tauchen und Surfen lernen :)
claire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2013 - 10:24

Beitragvon claire » 09.05.2016 - 11:55

Für mich stehen auch Tauchen und Surfen im Vordergrund.
Auf Reiten habe ich jetzt weniger lust.
Außerdem lasse ich mich gerne spontan für neue Sportarten begeistern :grins:
Anna88
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2016 - 14:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Anna88 » 31.07.2016 - 15:00

Neelthe hat geschrieben:Grade Neuseeland soll ja das Extremsportartenland schlechthin sein. Aber auch in Australien kann man ja Surfen lernen.
Ich habe so im Kopf: Ich will Reiten, Sufen und Tauchen lernen.
Wie siehts bei euch so aus? Was habt ihr denn vor? Oder was habt ihr auf eurer Reise Neues gelernt?

Das ist mein Traum-Surfen!!Vielleicht deshalb möchte ich so stark Neuseelnd besuchen!!!
Zuletzt geändert von Yassakka am 07.08.2016 - 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelinkt entfernt.
Travolanti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13.09.2016 - 14:27

Beitragvon Travolanti » 13.09.2016 - 14:53

Ich würde unheimlich gerne Fechten lernen. :)

Dann könnte ich Streits einfach Ausfechten!

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast