Das große Wiedersehen!

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
A.sti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2012 - 18:06

Das große Wiedersehen!

Beitragvon A.sti » 16.01.2013 - 07:38

Hey Leute :)

nur mal aus Interesse: Wenn ihr wieder zurück nach Deutschland kommt (bzw. als ihr wieder zurück wart), hättet ihr es dann lieber, dass eure ganzen Freunde und die Familie direkt am Flughafen auf euch warten oder seid ihr eher der Typ, der vom Flughafen allein nach Hause fährt, um erst einmal noch ein paar Stunden Ruhe zu haben bzw. wieder "richtig" in Deutschland anzukommen?

Cheers
Torble
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 14.09.2012 - 14:59
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Torble » 16.01.2013 - 17:00

Also mir war es sehr wichtig, dass mich niemand am Flughafen abholt. Ich bin dann die etwa 2 Stunden noch mit dem Zug bis in meine Heimatstadt gefahren und habe mich dann da am Bahnhof abholen lassen.
Für mich gehörte diese Zugfahrt noch zu meiner Reise dazu, ich konnte so langsam in Deutschland wieder ankommen, mich an die überfüllten Züge gewöhnen :) Gleichzeitig hatte ich aber nach der langen Rückreise (immerhin waren es vom Hostel bis zum Bahnhof in Frankfurt gute 28 Stunden) noch ein bisschen Ruhe, ohne das direkt alle auf mich einreden und alles wissen wollen.
Was ich dann allerdings doch schade fand, war das nur meine Eltern zum Bahnhof gekommen sind. Meine Schwester war nicht da und von meinen Freunden war auch niemand da (hinterher stellte sich sogar raus, dass die gar nicht daran gedacht haben, dass ich schon wieder komme).
Australien: 06.07.-03.09.2012
Kakteen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 07.09.2012 - 11:48

Beitragvon Kakteen » 18.01.2013 - 05:39

Autsch... NICHT nett... aber dass meine Freunde ihr Studium unterbrechen, nur um mich zu begrüßen, würde ich jetzt nicht erwarten.
rise86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 27.08.2012 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitragvon rise86 » 25.01.2013 - 09:09

Also ich würde am es schönsten finden, wenn ich von meinen Eltern abgeholt werde, mich dann in aller Ruhe zuhause ein bisschen sammeln und erholen kann.
Erst wenn ich mich einen Tag/ Nacht aklimatisiert habe, würde ich gerne was mit meinen Freunden machen. Alle auf einmal wär der Overkill für mich :D


MfG
A.sti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2012 - 18:06

Beitragvon A.sti » 27.01.2013 - 07:42

Bei mir ist es zwar noch ein paar Monate hin, bis ich wieder in D. bin, aber ich glaube, ich werde allein von Frankfurt mit dem Zug nachhause fahren und mich dann erst vom Bahnhof abholen lassen. Dann habe ich noch ein paar Stunden, um wieder "richtig" in Deutschland anzukommen :smile:

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast