mit Quad zum Date?

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
qwertztztz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 19.05.2013 - 17:01

mit Quad zum Date?

Beitragvon qwertztztz » 29.09.2013 - 21:26

Was haltet ihr von der Idee?
Quad mieten, Dame abholen und zum Date fahren und dann wieder zurück.
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4150
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 30.09.2013 - 17:17

Kommt wohl auf dies Dame an, wie gut das ankommt...
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Kakteen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 07.09.2012 - 11:48

Beitragvon Kakteen » 01.10.2013 - 18:46

Ohne das Mädel zu kennen, würd ich dir ne 70/30 Chance geben dass sie mitkommt, ne 50/50 Chance dass sie das mag und ne 100%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie sich dadran noch lange erinnert :D
Sheppy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2013 - 11:59

Beitragvon Sheppy » 02.10.2013 - 11:51

Mit Vorwarnung? Oder einfach mit dem Quad vorfahren?
Marin25
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2013 - 14:34
Wohnort: Jersbek

Beitragvon Marin25 » 06.11.2013 - 13:56

Hey,

ich bin gerade auf den Thread gestoßen und kann nicht fassen, dass jemand bei dem ersten Date mit
einem Quad vorfahren will! :D Ich würde mich das wahrscheinlich nicht trauen. Kann mir gut vorstellen,
dass es bei vielen eher nicht so gut ankommt. Viele wünschen sich bestimmt ein stattliches
Auto. Ist vermutlich evolutionsbedingt ;)

Auf der anderen Seite sind Quads ziemlich cool. Viele werden in ihrem Leben vielleicht nie damit fahren.
Von daher hängt es sicherlich von der Dame ab. Wenn sie sich vielleicht für Autorennen oder Ähnliches
interessiert oder dem zumindest offen gegenübersteht, wird sie sich sicher freuen.
Kann natürlich auch sein, dass sie sofort abwinkt, dann weiß man aber zumindest auch gleich woran man
ist.Ich würde es schlimmer finden, wenn die Eltern oder Freunde dabei sind, und man ein entsprechendes
Kennzeichen hinten dran hat.
Stelle mir gerade vor, ich würde mit einem SE:XX oder noch schlimmer PI:MP vorfahren.
Das ist dann schon peinlich.
Ganz liebe Grüße

Lg
Zuletzt geändert von Marin25 am 28.11.2013 - 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ran an die Buletten!
MrKangaroo
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2013 - 16:47
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon MrKangaroo » 07.11.2013 - 13:41

Kakteen hat geschrieben:Ohne das Mädel zu kennen, würd ich dir ne 70/30 Chance geben dass sie mitkommt, ne 50/50 Chance dass sie das mag und ne 100%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie sich dadran noch lange erinnert :D


Hahaha :grins: Dir kann ich nur Recht geben!
Amelie12
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2013 - 16:07
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Amelie12 » 14.11.2013 - 16:43

Ich denke das ist ne schlechte Idee.. da miete lieber ein imposantes Auto :smile:
Mir persönlich wäre das zu dieser Zeit viel zu kalt..und außerdem machen Frauen sich die Haare?!
Hallooo? Der Helm zerstört die Frisur :mrgreen:
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 5813
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Chacco » 14.11.2013 - 18:39

Wenn sie nicht mitkommt, dann kannst du sie eh in der Pfeife rauchen :)
Jubu94
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 14.11.2012 - 14:48

Beitragvon Jubu94 » 14.11.2013 - 20:22

Ich fänds megageil und wär sofort dabei! :) Aber das kommt wohl auf das Mädel drauf an! ;)

"Gefährlich" ist es halt nur immer in der Hinsicht, dass man den Typen ja noch nicht kennt - und bekanntlich wird dann gern mal imponiert, schneller gefahren, überholt etc....da ist schon viel passiert... Ansonsten, wenn ihr anständig fahrt - geile Idee :)
claire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2013 - 10:24

Beitragvon claire » 04.02.2014 - 10:51

Kakteen hat geschrieben:Ohne das Mädel zu kennen, würd ich dir ne 70/30 Chance geben dass sie mitkommt, ne 50/50 Chance dass sie das mag und ne 100%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie sich dadran noch lange erinnert :D


Zumindest im letzten Punkt gebe ich dir vollkommen recht. :mrgreen: Die anderen Quoten würde ich ein wenig anderes ansetzen.
MotoDravel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2014 - 23:21

Beitragvon MotoDravel » 04.02.2014 - 13:50

Jubu94 hat geschrieben:Ich fänds megageil und wär sofort dabei! :) Aber das kommt wohl auf das Mädel drauf an! ;)

"Gefährlich" ist es halt nur immer in der Hinsicht, dass man den Typen ja noch nicht kennt - und bekanntlich wird dann gern mal imponiert, schneller gefahren, überholt etc....da ist schon viel passiert... Ansonsten, wenn ihr anständig fahrt - geile Idee :)


Das sehe ich genau gleich. Ich als Motorradfahrerin wäre sofort dabei, wenn ein Helm dabei ist. :grins:
HaraldB
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2013 - 20:00

Beitragvon HaraldB » 06.02.2014 - 11:07

Ich würde es nicht tun, aber ich würde auch das Auto um die Ecke parken und dann einfach gelaufen kommen. Hat viel mehr Stil ;-)
Kakteen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 07.09.2012 - 11:48

Beitragvon Kakteen » 12.02.2014 - 21:05

claire hat geschrieben:
Kakteen hat geschrieben:Ohne das Mädel zu kennen, würd ich dir ne 70/30 Chance geben dass sie mitkommt, ne 50/50 Chance dass sie das mag und ne 100%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie sich dadran noch lange erinnert :D


Zumindest im letzten Punkt gebe ich dir vollkommen recht. :mrgreen: Die anderen Quoten würde ich ein wenig anderes ansetzen.


Ich selbst bin der erste, der zugibt, dass mir für gute Schätzungen die Erfahrung fehlt...
Für wie hoch würdest du die Chancen einschätzen?

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast