Reise Messe Hamburg

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
goliath
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 03.11.2013 - 19:13

Reise Messe Hamburg

Beitragvon goliath » 15.01.2014 - 15:27

Schon letztes Jahr habe ich mir fest vorgenommen, anfang Februar die Reise Messe Hamburg zusammen mit einer Freundin zu besuchen. Sie wohnt selbst in Hamburg, war aber noch nie auf der Messe. Mich würde jetzt interessieren, ob jemand von euch schon mal dort war und mir sagen kann, ob es sich lohnt und was es so ungefähr damals zu sehen gab.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Auf der Homepage http://reisenhamburg.de/fuer-besucher/ihr-aufenthalt/ habe ich gesehen, dass ein "Comeback" Ticket gibt, also eines, wo man am darauffolgenden Tag wiederkommen kann. Lohnt sich das oder hat man an einem Tag alles wichtige gesehen?

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast