Traum vom Wohnmobil

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
sunnyboy82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2013 - 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Traum vom Wohnmobil

Beitragvon sunnyboy82 » 27.04.2014 - 23:22

Guten Tag,

heute habe ich mal eine etwas andere Frage, und zwar in Sachen Krediten und Bänken. Da ich mir den Wunsch vom eigenen Wohnmobil erfüllen möchte, und dazu einen Kredit benötige.
Es handelt sich um Rund 15.000€ für ein Gebrauchtes, jedoch möchte ich auf diesem Wege Fragen ob jemand Ahnung hat von Krediten und eventuellem Geldverleih. [...] Ich habe auch schon überlegt mein Geld über einen externen Kreditanbieter zu beziehen wie zB. Easy Kredit. Jedoch frage ich mich ob diese Anbieter, einen deutlichen Unterschied zu großen Banken wie der Sparkasse oder gar meiner bieten. Da ich bei der Finanzierung nichts falsch machen möchte, will ich hier auf diesem Wege mehr Erfahrungen ergattern. 

Lieben Gruß und Dank im Voraus :smile:
Zuletzt geändert von Yassakka am 28.04.2014 - 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt.
ripper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 03.08.2010 - 03:15

Beitragvon ripper » 28.04.2014 - 17:58

Ein gebrauchtes Fahrzeug, womoeglich ohne Garantie ist mit das bescheuertste was man sich auf Kredit kaufen kann. Offensichtlich kannst du es dir nicht leisten, noch weniger kannst du dir anfallende Reparaturen oder einen Totalausfall (kaputt,geklaut, Unfall) leisten. Das Vermoegen Sprit zu kaufen wird eingeschraenkt durch den ueberzogenen Zins in solchen Faellen. Spar oder kauf was billigeres und hab noch Geld ueber um auf Tour zu gehen.

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste