Witz des Tages! Los gehts!

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
Joseph
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2015 - 06:59
Wohnort: Berlin

Witz des Tages! Los gehts!

Beitragvon Joseph » 01.07.2015 - 08:19

Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach 'Italien'.

Der italienische Grenzer sagt: "Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen.
"Fragt der Schweizer: "Äh - was ist daran illegal?"
"Quattro bedeutet vier.", sagt der Grenzer.

"Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos.", beharrt der Schweizer.

"Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen,
fünf Personen zu befördern."

Beamter: "Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier!
Sie haben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!

"Sie Idiot", schreit der Schweizer,
"holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem sprechen, der etwas intelligenter ist!"

"Sorry", sagt der Grenzer, "er kann nicht kommen.
Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno!"
Panou
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21.07.2015 - 16:40

Beitragvon Panou » 24.07.2015 - 16:15

Wie nennt man einen Hund der zaubern kann?

Einen Labrakadabrador =)
Jomsazaq
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2015 - 08:18

Beitragvon Jomsazaq » 02.08.2015 - 11:24

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

:lol:
Es dauert lebenslang, jemanden zu finden, aber nur einen Moment, um sich in jemanden zu verlieben.

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast