Kajaktour Genehmigung?

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
claire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2013 - 10:24

Kajaktour Genehmigung?

Beitragvon claire » 03.05.2016 - 13:46

Hi ihr Lieben,

ich möchte in den Pfingstferien eine kleine Kajaktour in Südtirol machen, da wir uns dort eine kleine Ferienwohnung gemietet haben. Über das nötige Kajak haben ich mich schon informiert. Ich bin mir aber nicht sicher wie es mit der Genehmigung aussieht? Darf man in Seen und Flüsse einfach so mit dem Kajak fahren oder braucht man dafür Genehmigungen? Wenn ja, wie informiere ich mich da am besten? Ist von euch bereits jemand mit einem Kajak gefahren und weiß da evtl mehr. Am besten natürlich wie es in Südtirol aussieht? Danke euch schonmal
Zuletzt geändert von Yassakka am 03.05.2016 - 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links entfernt. Mod. Yassakka

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste