Geld nach 4 Jahren nach Deutschland überweisen?? (westpac)

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
rebeccaberg
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2016 - 17:09

Geld nach 4 Jahren nach Deutschland überweisen?? (westpac)

Beitragvon rebeccaberg » 20.09.2016 - 17:36

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun schon seit 4 Jahren nicht mehr in Australien gewesen. Ich habe dort noch einen Westpac account auf dem auch noch einiges an Geld liegt. Ich habe Online Banking und Telefon-Tan eingerichtet und kann somit mein Konto online verwalten (somit ist das Konto eben durchgehen aktiv und wird mir nicht geschlossen). Das Geld liegt allerdings auf dem "Savings Account", dass heißt, ich kann keine Überweisungen anstellen, da ich dafür einen "Choice account" benötige.
Weiß einer von euch, ob ich den Choice account ONLINE eröffnen kann, OHNE hinterher persönlich in der Filliale vorbei gehen und Formulare unterschreiben zu müssen? Ich weiß, dass man einen account online eröffnen kann, wenn man eine Australische Adresse hat - ich würde die Adresse einer Freundin vor Ort benutzen. Bekommt man dann die Codes zur Aktivierung des Choice accounts einfach an die angegeben Australische Adresse zugesendet? Denn dann könnte meine Freundin mir diese zukommen lassen.

Liebe Grüße und schonmal Danke für die Hilfe,
Rebecca.

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste