Bitte um Hilfe - Umfrage für Master-Abschlussarbeit

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
TobiWobi87
neues Mitglied
neues Mitglied

Bitte um Hilfe - Umfrage für Master-Abschlussarbeit

Beitragvon TobiWobi87 » 12.10.2016 - 15:10

Moin an alle Reisefreunde,

mein Name ist Tobi, ich bin 29 Jahre alt, neu im Forum und ich studiere zur Zeit im Studiengang Master of Arts mit dem Schwerpunkt Tourism Destination Management. Ich weiß, dass Umfragen in Foren leider nicht sonderlich wilkommen sind, jedoch würde ich mich über jegliche Unterstützung freuen!

Meine Abschussarbeit dreht sich um das Thema inwiefern eine Website, die ganzheitliche Reise-Informationen und das direkt Buchen von Dienstleistern ermöglicht, Potential bei deutschen Individualreisenden hat.

Mein Fragebogen dauert zwischen 10 und maximal 15 Minuten und da ich eine ganze Menge Teilnehmer benötige um repräsentative Daten zu erhalten, bin ich für jede Teilnahme sehr dankbar!

Link zum Fragebogen - https://nhtv.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_9pKnWhtIDFcfZ2t

Sollte bei dem ein oder anderen Teilnehmer Interesse an meinen Ergebnisse bestehen, dann kann derjenige gern eine Mail an mich schreiben über die E-Mail Adresse die nach Teilnahme auf der letzten Seite der Umfrage angegeben ist.

Ich bitte um Verständnis für diesen Post und sage im Voraus herzlichen Dank!

Tobi

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“