Hard Rock Cafe Australien

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
Homer311900
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2017 - 00:45

Hard Rock Cafe Australien

Beitragvon Homer311900 » 30.03.2017 - 00:56

Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier und hätte mal eine komische Frage.
Ich Reise gerne und häufig und habe mir damals eine Macke angewöhnt. Und zwar sammel ich Hard Rock Shirts von allen Städten wo ich war und die ein Hard Rock Cafe haben.........jetzt habe ich mich vor vier Jahren als VIP Kunde da angemeldet. Das ist ganz lustig, denn man kann Punkte sammeln und überall wo man die VIP Karte vorgezeigt hat, bekommt man einen Stern für das besuchte Cafe. Diese Liste der besuchten Cafes kann man sich dann Online immer anschauen.
Jetzt habe ich folgendes Problem bzw. folgende Frage.
Ich war vor 5 Jahren in Australien. Leider hatte ich da noch nicht diese VIP Karte, deswegen fehlen mir da auch die Städte in der Liste. Also Hard Rock Cafe Sydney und Surfers Paradise, dass waren die beiden wo ich selber gewesen bin.
Ist es irgendwie möglich, sollte jemand da mal hinkommen, selber nicht diese Punkte sammeln und trotzdem da was kaufen oder essen, dass derjenige mir den Sammel Code zuschickt? Der steht auf jedem Kassenbon (Purchase Code). Das wäre echt super. Vielleicht meldet sich ja jemand :-)
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Carpool Guy » 30.03.2017 - 11:26

Hm, hast du schonmal auf den facebook-seiten der entsprechenden staedte gefragt?
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast