Schönes Hostel in Berlin?

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
savada
Mitglied
Mitglied

Re: kneipe

Beitragvon savada » 12.08.2013 - 14:19

annamaus hat geschrieben:hallo ihr alle!

meine nummer eins kneipe!
htt://www.klo.de/set_main.htm

die addresse:
Leibnizstr. 57

ist auch relativ leicht zu finden! lasst euch nicht von der hp verschrecken!
für mich ein absolutes muss in berlin

bis dann
die anna

schon ein irgendwie abstruser laden... war einmal da drin. es ist sehr gewöhungsbedürftig. die sitzgelegenheiten. sowie die "gläser". und der dj! der alles und jeden, der reinkommt bzw. an ihm vorbei kommt, beleidigt.
Marin25
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Marin25 » 23.09.2013 - 17:24

Hey Yassakka,

ich als Berlinversessener kann dir da natürlich einen juten Tipp geben. Bei mir ist es meist so, dass ich einen Tag früher nach Berlin fahre, wenn ich beispielsweise von Berlin aus fliege. Ganz einfach darum, weil ich es liebe in Berlin feiern zu gehen. Bei mir ist es immer so, dass ich in meinem Lieblingshostel dann übernachte und zwar bei der alten Feuerwache. Die Feuerwache ist ein idealer Standort im Zentrum zwischen Alexanderplatz und dem Brandenburger Tor. Denke also, dass es von der Seite keine Probleme geben sollte oder warum gerade am Zoo?! Bei mir ist es außerdem noch so, dass ich meist mit dem Auto bis nach Berlin fahre und daher mein Auto immer irgendwo abstellen muss. Da das direkte Parken am Flughafen Berlin Schönefeld immer ein wenig teuer ist, bin dazu umgestiegen mir eingezäunte Privatparkplätze zu mieten. So komm ich eigentlich immer günstiger Weg und es ist denke ich auch sicherer! Ich weiß allerdings nicht wie interessant das für dich ist?

Lg
Ran an die Buletten!
chaka
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon chaka » 26.09.2013 - 19:02

Falls noch nicht genannt: Das Oste am Ostbhf!

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“