3 Wochen Neuseeland

Fragen zum Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften, Touren sowie Fragen zum "Working Holiday Visa" für Neuseeland

Moderator: Reemda

Biene23
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2006 - 17:23

3 Wochen Neuseeland

Beitragvon Biene23 » 23.10.2016 - 17:11

Hallo zusammen,
für mich und eine Freundin gehts bald zum ersten Mal nach Neuseeland.
Wir sind für 3 Wochen in Neuseeland unterwegs, nun unsere Frage, wie hoch sind denn dort die Lebensmittelpreise?
Danke für Eure Antworten
Gruß
Biene23
Benutzeravatar
Reemda
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2016 - 15:49

Beitragvon Reemda » 15.12.2016 - 16:25

Hallo Biene23,
die Lebensmittelpreise in Neuseeland sind mit unseren hier in Deutschland vergleichbar.
Fleisch ist allerdings ganz schön teuer, und die Preise für Obst und Gemüse variieren je nach Saison ziemlich stark.
Außerhalb der Saison muss ja importiert werden, und das ist recht teuer. Neuseeland ist eben doch ganz schön ab vom Schuss. :wink:
Viel Spaß auf eurer Reise!
Liebe Grüße,
Reemda

Zurück zu „Land & Leute - Neuseeland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste