6 Monate ab März 2016

Fragen zur Routenplanung quer durch das Land für das Reisen & Arbeiten / Working Holidays sowie bei Langzeitaufenthalten.

Moderator: Nici

enosu
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2015 - 20:49

6 Monate ab März 2016

Beitragvon enosu » 01.12.2015 - 20:31

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne an etwas komplett neues wagen und werde mich ab März nächsten Jahres für ein halbes Jahr nach Australien stürzen!
Ich fühle mich mit meinen 26 Lenzen in meiner aktuellen (und noch ersten) Arbeitsstelle festgefahren und möchte mich nach DU wagen.
Den Großteil an Papierkram habe ich schon organisiert, nun habe ich mir schon einige Gedanken über meine Route gemacht, 6 Monate können je nachdem kurz oder lang sein..
Soweit bin ich bereits: Start ist in Melbourne, dort habe ich vor, 4 Wochen zu bleiben (ggf. Arbeit für das Formel 1 Rennen finden), dann über einen kurzen Aufenthalt in Byron Bay nach Brisbane. In Brisbane wieder einen längeren Aufenthalt über 4 Wochen mit Arbeit.
Gibt es einige Möglichkeiten, trotz Arbeit soviel wie möglich in Australien zu entdecken? Hab noch ein bisschen Zeit aber lieber zu früh als zu spät nachgefragt ^^
Donkawonka
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2015 - 13:54

Beitragvon Donkawonka » 22.02.2016 - 10:29

Huhu, hast du schonmal weiter geplant? ich bin auch ab den 20.3 in Melbourne. Habe Karten für das Formel 1 Rennen. Ab den 21.3 Würde ich mich gerne auf den weg nach Aderlaide machen. Geplant sind 2 Wochen dafür. Auf den Weg dorthin wollte ich mir die GOR, den Grampian NP anschauen und 3-4 Tage nach kangaroo Island rüber fahren. Ich suche noch eine Begleitung. also wenn du lust hast würde ich mcih über eine Nachricht von dir freuen.

Ich habe im übrigen ein eigenes Auto zum Traveln. :-)

Zurück zu „Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste