Reisestart im April

Fragen zur Routenplanung quer durch das Land für das Reisen & Arbeiten / Working Holidays sowie bei Langzeitaufenthalten.

Moderator: Nici

OubackTraveler
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2017 - 11:27

Reisestart im April

Beitragvon OubackTraveler » 08.02.2017 - 14:37

Habe ab Anfang April 6-7 Monate Zeit mir Australien anzusehen. Allerdings bin ich noch sehr im Unklaren wo ich am besten starten sollte.
Wo würdet Ihr empfehlen sollte man in Australien anfangen? Ich möchte aufjedenfall ein bisschen reisen und gegen Ende auch an der Ostküste sein. Idealerweise ohne viel im Regen und unter 20C° gewesen zu sein.
Matwie91
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2017 - 02:01

Beitragvon Matwie91 » 16.02.2017 - 04:17

Hey!

Falls du hilfe oder und ein paar Idee brauchst sag bescheid, ich helfe dir gerne!
Ich habe gerade mein Work and Holiday beendet und starte gerade mein Studium, nebenbei arbeite ich in einer Reiseagentur hier in Sydney.
Also ein start in Sydney ist immer gut!

P.s. kann mir auch gerne eine E-mail schreiben: <--- eMail-Adresse entfernt --->

Ganz liebe Gruesse aus Sydney
Matthias
Zuletzt geändert von Bine am 16.02.2017 - 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte keine Werbung für kommerzielle Reiseunternehmen jeglicher Art - auch nicht mit einer eMail-Adresse
OubackTraveler
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2017 - 11:27

Beitragvon OubackTraveler » 20.02.2017 - 08:51

Danke für deine Antwort, ich würde dir gerne eine Email schreiben, nur leider hat das Forum deine Emailaddresse zensiert ;)

Zurück zu „Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste