Gute/Vertrauenswuerdige Mechaniker in Australien

Fragen & Tipps rund um Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien
Limited93
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2013 - 13:25

Gute/Vertrauenswuerdige Mechaniker in Australien

Beitragvon Limited93 » 02.03.2014 - 08:17

Listet hier bitte alle Mechaniker (Adresse) auf die euch Vertrauenswuerdig vorkamen und euch nicht ueber den Tisch gezogen haben. Wie jeder weiss der in Australien mit dem Auto unterwegs ist, gibt es grosse schwierigkeiten mit Mechanikern waerend der Reise oder nach einem Autounfall.



Ich selbst habe zwei Mechaniker bei denen ich sagen kann das sie Vertrauenswuerdig sind:

In NSW:
-Martin Gottstein (German Car Service) => Spricht Deutsch
Adresse: Grey Gum Road 2428 Tuncurry NSW
(Werkstatt hinter der Tankstelle)
Tel: 0417539368 [Lieber hinfahren ;)]

Anmerkung: Ich empfehle jeden der einmal auf dem weg in der Naehe vorbeikommt mal einen Besuch abzustatten und sein Auto einmal durchchecken zu lassen. Super Hilfsbereit und garantiert NICHT zuteuer!

In Tasmanien:
Leider bin ich mir nichtmehr sicher wie der Mechaniker hiess (werde ich spaeter noch ergaenzen)
auf jeden fall ist er ganz simpel zu finden.
Wenn ihr in Maps einfach in dem Ort "New Norfolk" (30km NW von Hobart) Beau Repairs sucht, ist der Mechaniker genau Gegenueber, neben der Tankstelle ("United" meine ich).
Hans
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 25.06.2013 - 15:47

Beitragvon Hans » 02.03.2014 - 09:32

Musste in Australien lediglich einmal in die Werkstatt und kann daher keinen Vergleich ziehen, der Chef und die Mitarbeiter von Hunter Automotive in Cairs waren aber super nett und hilfsbereit, sodass ich dort jederzeit wieder hinfahren würde!

Hunter Automotive
9 Wellingon Street
Bungalow Cairns 4870
Phone 40310855
http://www.hunterautomotive.com.au/

Die sind zertifiziert vom RACQ (Queensländer ADAC) und zudem ganz in der nähe der Hostelperle TropicDays ;)
klauspeterf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.2014 - 21:50

Beitragvon klauspeterf » 12.11.2015 - 13:31

Ich kann Daniel in Perth sehr empfehlen.
Der ist ein Universalgenie. Versteht sehr viel von Autos.
Hilft Euch beim Kauf oder übernimmt das im Auftrag ( wie bei mir geschehen ).
Baut diese aus und steht Euch auch sonst mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Bedarf gebe ich seine Telefonnummer ( sein Einverständnis vorausgesetzt )
per PN gerne bekannt.
Cheers
Peter
KrissiDo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2015 - 23:20

Beitragvon KrissiDo » 12.11.2015 - 23:01

Hallo Klaus Peter,

Da wir im April 2016 in Perth starten und uns dort ein Auto kaufen wollen, würden wir gerne Daniel kontaktieren. Könntest du mir die Nummer per PN zukommen lassen? Das wäre großartig!

Liebe Grüße,
Kristin
klauspeterf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.2014 - 21:50

Beitragvon klauspeterf » 18.11.2015 - 17:57

Du kannst mir eine Mail auf meine alternative Adresse schicken:
klauspeterf@yahoo.de
Gruß
Peter

Zurück zu „Rund ums Auto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast