Parking für Auto gesucht

Fragen & Tipps rund um Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien
klauspeterf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.2014 - 21:50

Parking für Auto gesucht

Beitragvon klauspeterf » 13.11.2015 - 15:04

Hi Mates,
für meinen Toyota Prado suche ich für die Zeit mitte Juli 2016 bis mitte Januar ein 2017 eine
möglichst private, zuverlässige Unterstellmöglichkeit für kleines Geld - 100 Dollar/Monat ?
In oder um Brisbane, bei jemandem in der Einfahrt oder z. B. auf einer Farm. Gut wäre es, wenn das Schätzchen auch einmal im Monat kurz bewegt würde.
Falls jemand die Möglichkeit hat, oder jemanden kennt, bitte melden.
Cheers
Peter
Zuletzt geändert von Nici am 27.11.2015 - 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel präzisiert/ Gruß Mod. Nici
klauspeterf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.2014 - 21:50

Beitragvon klauspeterf » 20.12.2015 - 09:00

Es hat sich erledigt. Habe einen überdachten Platz mit Stromanschluss ( Batterie laden ) in Ipswich ( 60 km von Brisbane ) für 12 Dollar
die Wochen gefunden. Zudem wird der Wagen monatlich 2 Mal bewegt.

Zurück zu „Rund ums Auto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste