Third Party Property Insurance ohne feste Adresse

Fragen & Tipps rund um Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien
Cutter
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2016 - 12:27

Third Party Property Insurance ohne feste Adresse

Beitragvon Cutter » 08.01.2016 - 12:42

Hi
Wir haben vor demnächst in Perth ein Auto zu kaufen um damit in ca. 5 Monaten nach Sydney zu reisen.
Jetzt sind wir aber auf ein Problem gestoßen als wir uns genauer mit der Third Party Property Insurance beschäftigt haben.
Und zwar will jede Versicherungsfirma eine feste Adresse haben um uns zu versichern. Problem ist aber das wir, da wir ja reisen keine Adresse haben werden in Australien.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder weiß wie man das Problem lösen kann?
Würde es beispielsweise ausreichen die Adresse des Hotels anzugeben in dem wir die ersten 6 Tage sein werden?

Vielen dank für eure Hilfe

Zurück zu „Rund ums Auto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arne_17 und 1 Gast