Wer hat Hank gesehen???

Fragen & Tipps rund um Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien
zizo
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2009 - 13:16

Wer hat Hank gesehen???

Beitragvon zizo » 26.02.2016 - 14:33

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich waren im Rahmen unserer Weltreise von April 2010 bis Dezember 2010 in Australien unterwegs.
Und zwar mit Hank!
Einem bunt bemalten Mitsubishi L200 Campervan. Er hatte schlappe 380.000km auf der Uhr, hat nie Probleme gemacht und ist uns sehr ans Herz gewachsen.

Die Grundfarbe war weiß. Auf dem Heck stand "Hello my name is Hank" und auf der Seite "Livin' the dream".
Kürzlich haben wir mal wieder Fotos angeschaut und uns gefragt, ob er immer noch in Australien herumfährt. Verkauft haben wir ihn damals in Cairns an zwei deutsche Mädels.

Deshalb an euch die Frage:
hat jemand Hank nach Dezember 2010 nochmal gesehen? Und falls ja, wo und wann?

Wir würden uns freuen, was von "unserem" Hank zu hören.

Viele Grüße,
zizo
equinox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 19.12.2015 - 01:44

Beitragvon equinox » 05.03.2016 - 00:29

Hallo zizo und Freundin,
ich bin zwar noch nicht ganz in Australien, sitze aber bereits auf gepackten Koffern und Cairns wird mein Anflug-Airport sein.

Ich finde es total 'süß', dass ihr euch über euer Auto Gedanken macht und ich werde auf jeden Fall Ausschau nach 'Hank' halten, sobald ich dort gelandet bin.
Wahrscheinlich wird er nicht mehr dort sein, sondern mit den deutschen Girlies (oder anderen backpackern) bereits eine halbe Weltreise hinter sich oder kilometermäßig bereits mehrfach den Erdball umrundet haben. :-)

Vielleicht rollt er mir aber trotzdem oder dennoch auf meinem Australien-Trip kreuz und quer durch den Kontinent irgendwo über'n Weg.
Dank deiner Beschreibung werde ich ihn erkennen... und ihm als Gruß von euch ein großes "Z" mit meinem Fingern in seiner staubigen Heckscheibe malen.
Lieben, Leben, Lachen... veni vidi vici!

Zurück zu „Rund ums Auto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste