Foto vom Reisebine-Treffen am 17.02.2006 in Berlin

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4046
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Foto vom Reisebine-Treffen am 17.02.2006 in Berlin

Beitragvon Bine » 20.02.2006 - 19:01

Hallo Foris,

am letzten Freitag (17.02.2006) haben wir uns in einer kleinen Gruppe im Melrose in Berlin getroffen.
Leider waren wir nur zu Viert, obwohl es sicherlich noch viel mehr Berliner hier im Forum gibt ...... Sind die Berliner etwa zu faul ... ich hoffe doch, dass es beim nächsten Berliner Treffen etwas mehr Mitglieder werden :wink: .

Es war ein absolut toller Abend. Wir haben tatsächlich 6 Std. (!!) zusammengesessen und gequatscht, supergut geschlemmt und leckere Cocktails in der "Happy Hour" getrunken.

Bild
von links nach rechts:
"Sunrise" alias Rike - "Chris" - alias Chris - "Barbarella" alias Claudia - "Bine" alias Sabine
slim
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2004 - 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon slim » 20.04.2006 - 16:30

Ich habe gerade mit großem Bedauern festgestellt, dass ich das Treffen in Berlin verpasst habe - war leider ziemlich lange nicht online!

Ist vielleicht ein bisschen gewagt zu fragen, aber hätte vielleicht noch jemand Interesse, das ganze zu wiederholen? Ich fänds klasse, einfach mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen!

Na, ich stell die Frage einfach mal in den Raum, würde mich jedenfalls freuen!
Barbarella
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 892
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Barbarella » 21.04.2006 - 07:39

Ist vielleicht ein bisschen gewagt zu fragen, aber hätte vielleicht noch jemand Interesse, das ganze zu wiederholen? Ich fänds klasse, einfach mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen!


Von mir aus gerne :smile:
Mone
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2005 - 21:06
Wohnort: . . . Berlin . . . Alter: 21
Kontaktdaten:

Beitragvon Mone » 21.04.2006 - 09:58

Ich bin auf jeden Fall auch mit dabei!!
immer noch in Melbourne.. the place to be!!
slim
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2004 - 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon slim » 22.04.2006 - 09:54

Das hört sich doch schon mal gut an!

Hat vielleicht noch jemand Lust?

Ich würde dann einen Samstag im Mai vorschlagen... das wäre wahrscheinlich am besten, oder? Bin aber auch natürlich offen für alle weiteren Vorschläge.

Vielleicht könnte man sich ja dann im Biergarten treffen (wenn das Wetter mitspielen sollte --> z.B. im Prater oder CafÜ© am Neuen See oder irgendwo rund um den Nollendorfplatz...)?!
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4046
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » 22.04.2006 - 10:21

Hallo,

ja, gerne wieder ... aber wenn ihr möchtest, dass ich dabei bin, dann darf es kein Samstag und kein Sonntag sein (= Workshop-Tage).

Gruss
Bine
slim
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2004 - 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon slim » 22.04.2006 - 10:26

Super! Da läßt sich sicher ein anderer Tag finden... Freitag oder so!

sunrise hat gerade vorgeschlagen, für das Treffen ein neues Thema zu eröffnen, damit sich noch mehr Berliner angesprochen fühlen. Ich werde das jetzt einfach mal machen und hoffe, dass das okay ist! :smile:
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4046
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » 22.04.2006 - 10:29

Ja, auch jeden Fall ... werden diesen Thread hier schliessen.

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast