Fotos vom Reisebine-Treffen am 23.6.06 in Stuttgart

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
nesschen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Fotos vom Reisebine-Treffen am 23.6.06 in Stuttgart

Beitragvon nesschen » 24.06.2006 - 00:54

scheeeee wars ;)
auch wenn ich leider nicht so lange dabei war, die gruppe australier war doch auch sehr spannend :)
für alle aussenstehenden - lustigerweise hatte sich direkt neben uns im "bett" ne horde australier eingenistet, und ich wollte mir die einmalige chance, noch vor australien australisches englisch zu hören, nicht entgehen lassen :grins:

hier 2 bilder, einmal von der gruppe: von links nach rechts:
eri, mone (mönchen), astrid (astrid24), timo (astrids freund), pati, daniel (leinaDM) und jan (sportfreund). ich fehl auf dem bild, bin aber auf dem nächsten, folgenden mit den australiern drauf (blond mit sonnenbrille, NICHT die rumknutschende!!!)
Bild

die australier mit mir:
Bild

die location war übrigens auch echt super, für nachfolgende stuttgarttreffen, kann des skybeach nur empfehlen, denke dem rest gings genauso...
also leute tut mir echt leid dass ich so wenig bei euch war ;) hab allerdings auch nich damit gerechnet, dass wir uns so schnell schon wieder auflösen... naja
nächstes mal dann ;)

liebe grüße,
nes
Zuletzt geändert von nesschen am 24.06.2006 - 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Pati
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 204
Registriert: 05.11.2004 - 15:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Pati » 24.06.2006 - 09:25

Hey,

also ich fands auch voll schön gestern. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und die Location war echt super-geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also vielleicht können wir das ja nochmal machen bevor die meisten im Oktober fliegen????? Wäre cool.

Also machts gut.

Grüßle,
Pati
Dez 06 - Okt 07 Australia

Neuseeland....März 2011
nesschen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitragvon nesschen » 24.06.2006 - 10:26

huch, wer hat mir denn da n neuen thread aufgemacht :shock: ? hehe...

also, ich wär dabei nochma n treffen vor australien... ich arbeite halt ab juli, d.h. vor 16 oder 17 uhr treffen geht gar nix...

liebe grüße
nes
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4053
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » 24.06.2006 - 10:53

Den neuen Thread habe ich aufgemacht.
Wenn Du mal durch dieses Unterforum surfst, dann wirst Du sehen, dass die Fotos und Berichte zu den einzelnen Treffen immer in einem neuen Thread stehen.

Schliesslich möchten die anderen Forummitglieder auch gerne sehen, wie es war und sich sicherlich nicht durch eure seitenlange "Abhandlung", wie wann und wo ihr euch treffen werdet, lesen ... :wink:

Zur Organisation eines neuen Treffens BITTE einen neuen Thread aufmachen .. DANKE!

Gruss
Bine
..pünktchen..
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2006 - 14:39

Beitragvon ..pünktchen.. » 24.06.2006 - 13:08

salut

so, lass mich auch mal online "blicken".
ich bin auch nochmal für ein treffen oder ein käffchen.
bin bei aim und icq unter "ef2late" zu erreichen oder beim hotmail messenger unter i_erif@hotmail.com.

bis bald vielleicht.
lieber gruss
eri
leinaDM
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon leinaDM » 26.06.2006 - 15:06

Hi!

Fands auch echt super...endlich mal ein paar gleichsam "verrückte" auf einem Haufen....auch wenn Jan so leiden musste.... :???: :wink: ...also ich spring hier noch bis anfang August rum und dann wieder ab Mitte September (vorraussichtl.)...falls ein neuer Termin in die Zeit fallen sollte, bin ich sofort mit von der Partie.....

Lg

Daniel
Mönchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2006 - 21:24
Wohnort: Waldmössingen

Beitragvon Mönchen » 28.06.2006 - 17:52

Hi alle zusammen,

ja war echt ein schönes Treffen, könnten wir vor wir gehen mal wieder machen?!

Tolle Fotos Ness...
Sobald ich meine Entwickelt und dann eingescannt habe schicke ich sie Euch :grins:

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße Mone

PS: Jan danke fürs viele erzählen... :wink:
Astrid24
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.05.2006 - 18:57
Wohnort: Ludwigsburg/Walldürn

Beitragvon Astrid24 » 28.06.2006 - 20:18

Hi!

Also, ich kann mich Euch allen nur anschließen!!! Ich fands auch total nett und würde mich freuen wenn wir so ein Treffen nochmal auf die Beine stellen!


VlG

Astrid
sportfreund
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 30.07.2004 - 12:23
Wohnort: Stuttgart, 22
Kontaktdaten:

Beitragvon sportfreund » 02.07.2006 - 10:25

was kann man anderes sagen, als alle vor mir...
ich fands auch lustig, auch wenn ich viele fragen zu beantworten hab, aber das war bei mir genauso... bevor ich geflogen bin musste sich auch jeder, der schonmal dort war meinen fragen stellen...

also ich bin ja eh noch ne lange weile hier in deutschland, nur wenn ich genug geld hätte, dann doch mal für ein paar tage in spanien oder so.

ich hab mal nen neuen thread aufgemacht, wo wir weiter über einen neuen termin diskutieren können =) http://www.reisebineforum.de/viewtopic.php?p=60702#60702

ansonsten bin ich auch unter 288-158-512 im ICQ zu finden...
Liebe Grüße, Jan
26/04/2005 to 09/03/2006 in australia and new zealand
www.australi-jan.de.vu

planing canada2008

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste