Reisebinetreffen in Hamburg - neuer Versuch!

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
SüßeBiene
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.12.2010 - 20:05
Wohnort: Nottensdorf/Horneburg

Beitragvon SüßeBiene » 31.08.2011 - 21:29

Hi. Sorry wg. der späten antwort, hatten nen Trauerfall. Der Vierte hört sich doch gut an. Wann u. Wo ?
Im Oktober gehts los :-)
SüßeBiene
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.12.2010 - 20:05
Wohnort: Nottensdorf/Horneburg

Beitragvon SüßeBiene » 31.08.2011 - 21:33

Ups. meine den 2.
Im Oktober gehts los :-)
sunny_jule
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 06.07.2011 - 00:53
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon sunny_jule » 05.09.2011 - 15:43

Kennt denn niemand einen guten Treffpunkt in Hamburg, wo wir uns treffen können? Immer her mit den Vorschlägen... :smile:
Im Oktober gehts endlich los!!!Perth wir kommen:-)


www.juliagoesaustralia.jimdo.com
Sarah1988
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2011 - 13:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Sarah1988 » 05.09.2011 - 17:04

Also ich woh in HH aber ich weiß ja nicht wo ihr hin wollt...

Ich bin wahrscheinlich am 2. mit ein paar freunden in Berlin, sollte das aber nciht klappen bin ich auf jedenfall dabei :D

Hier einige Vorschläge:

Alex - direkt am jungfernstieg mit blick über die elbe, haben kaffee und Cocktails.

Einstein - Am Hauptsbahnhof neben Scientology, haben eigentlich immer Happy Hour und sehr leckere Cocktails

Feuerschiff - Direkt am Hafen leckeres Essen, aber etwas teurer

Fleetschlösschen - kleines feines Caffee direkt in der Hafen City

Irgendein Schweinske - gibt es in jedem stadtteil je anchdem wo man sich reffen will, evtl. direkt auf dem Kiez???? danach kann man dann noch zusammen feiern oder in ne Bar :grins:

Feuervogel - in Wandsbek auc sehr nett zum sitzen und quatschen und man kann auch noch lecker was essen wenn man mag

Soooo ich glaub das sind so die sachen die mir grade einfallen, vielleicht ist ja für euch was dabei :razz:
sunny_jule
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 06.07.2011 - 00:53
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon sunny_jule » 05.09.2011 - 17:13

Vielen Dank für die Vorschläge... :smile: wär schön, wenns vieleicht doch klappt, dass du komnmst...
Okay, dann sag ich jetzt einfach, dass wir uns am 2.10.2011 um 16:00 Uhr im Alex treffen!!!
Ist des in Ordnung für jeden?

Gruß Julia
Im Oktober gehts endlich los!!!Perth wir kommen:-)





www.juliagoesaustralia.jimdo.com
Benutzeravatar
Nici
Reisebine Redakteurin
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 60
Registriert: 25.08.2011 - 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Nici » 30.09.2011 - 14:52

Hallo Sunny,

ich habe es editiert und den Termin im Kalender eingetragen. Hab daher deinen Beitrag im Flugforum gelöscht.

Ich hoffe, ihr habt einen schönes Reisebine-Treffen zusammen. Ich werde es auch noch einmal bei Facebook posten.

Viel Grüße,
Nici - Reisebine-Redaktion
sunny_jule
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 06.07.2011 - 00:53
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon sunny_jule » 30.09.2011 - 20:25

Okay, super und vielen Dank:-)
Aber ob überhaupt jemand kommt (außer mir mein ich*g*) weiß ich immer noch nicht:-(...vieleicht bin ich auch wieder zu ungeduldig, also wär schön, wenn Interessenten sich nochmal kurz melden würden.
Viele Grüße
Im Oktober gehts endlich los!!!Perth wir kommen:-)





www.juliagoesaustralia.jimdo.com
freak-tom
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.09.2008 - 13:41

Beitragvon freak-tom » 24.11.2011 - 16:35

Sollte nochmal ein treffen möglich sein, dann trsgt den termin doch bitte hier nach. Ich wäre dabei :!:

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast