Treffen im Süden Deutschlands

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
ullanasser
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2009 - 15:21

Beitragvon ullanasser » 23.11.2009 - 15:30

Hallo,

hat das Treffen eigentlich stattgefunden? Da ich in Bayern lebe, würde ich vorschlagen, dass wir alle einen gemeinsamen Kurzurlaub machen, bei dem wir es uns so richtig gut gehen lassen? Ich könnte auch dafür sorgen, dass Hotels gebucht werden und einige von uns würden sicher gern Anwendungen in Anspruch nehmen.
Da ich sehr kontaktfreudig bin, würde ich mich deshalb sehr freuen, wenn ihr Lust auf Urlaub in Bayern hättet, ich wäre auf jeden Fall dabei-zu jeder Jahreszeit :-)

Viele Grüße
Ulla

<-- Zusammenhanglosen Link entfernt ;)
Gruß: Yassakka -->
sunrise
Reisebine Redakteur
Reisebine Redakteur
Beiträge: 962
Registriert: 13.08.2003 - 08:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon sunrise » 23.11.2009 - 21:05

Wellness Bayern Werbung in einem Backpackerforum? LOL! Klar, buche bitte schon mal Anwendungen für mich - aber nur wenn es die auch im Backpackerbudgetform gibt!
Work & Travel Australien 2004/2005 & Neuseeland 2008/2009
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4174
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 23.11.2009 - 21:15

@ chacco: Stimmt, hat hier nichts zu suchen, ich hab den Link mal entfernt.
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste