Eva in Australia

Kommentierte Links zu interessanten Webseiten mit Reiseberichten der Forum-Mitglieder.
Shue
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 1365
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Eva in Australia

Beitragvon Shue » 24.11.2006 - 08:58

Moin liebes Forum,

http://eva-in-australia.blogspot.com/

ist die Reisesite von Forumsmitglied "Rachel". Derzeit in Byron Bay, hat sie ihre Reise durch den roten Kontinent im Spät-Sommer angetreten. Ihre Texte sind überaus lesenswert - zumal sie nicht einer gewissen Portion Selbstironie entbehren. Das kann ich am besten an zwei Beispielen festmachen:

Erster Eintrag im Juli:
Hurra, ich habe einen Blog! Oder ein Blog? Egal. Auf jeden Fall leiste ich hiermit meinen bescheidenen Beitrag zum Thema "Internetseiten, die keiner braucht".

Eintrag im November:
Nachdem ich in Sydney schon zu sesshaft geworden bin (bestes Warnsignal: Ich musste nicht mehr zwanghaft das Opernhaus fotografieren, sobald ich es sah) [...]

*gg* Höchst unterhaltsam. Musste manchmal schallend lachen. Also nix wie hin! :)

LG, Sarah
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
pardek
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2006 - 11:25
Kontaktdaten:

Beitragvon pardek » 10.12.2006 - 11:56

Hey Eva... leider lädt sich deine Seite bei mir nicht.
Gruß
Peter
http://www.virtualholiday.org
High quality picture tours for free
zeno
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 05.09.2005 - 13:30
Wohnort: Embrach/CH
Kontaktdaten:

Beitragvon zeno » 10.12.2006 - 13:29

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Am besten nochmals probieren.
Meine Reiseseite: Jetzt online!! Reise ist fertig!
http://www.trietmann.ch/australia/
aktueller Stand:
Bilder: 2396
Berichte: 59
pardek
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2006 - 11:25
Kontaktdaten:

Beitragvon pardek » 10.12.2006 - 13:49

yep - danke - jetzt funkts :cool:
http://www.virtualholiday.org

High quality picture tours for free
Rachel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 08.05.2006 - 17:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Rachel » 18.09.2007 - 22:18

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die vorbeigeschaut haben! :)

Zurück zu „Reiseberichte der Forum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste