Seiten von Xenia und Kenny

Kommentierte Links zu interessanten Webseiten mit Reiseberichten der Forum-Mitglieder.
Shue
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 1365
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Seiten von Xenia und Kenny

Beitragvon Shue » 31.01.2007 - 16:45

Hallo liebes Forum,

ich komme derzeit nicht wirklich oft zu ausführlichen Bewertungen (falls jemand Lust hat, mich da zu unterstützen - bitte per PN melden!) Aber damit diejenigen, die mir schon länger ihre Sites gemeldet haben, nicht ewig warten müssen:

Website von "Xenia"
(wurde mir nicht nur von ihr selbst, sondern auch von Fans gemeldet: http://www.xtrash.ch/
Die Reise wird noch bis Mai 2007 dauern - die Website wird sehr regelmäßig aktualisiert (letztes Tagebucheintrag von vorgestern) und wer will und Zeit hat, kann da stundenlang in den Einträgen stöbern. Der nächste Beitrag kommt, wenn der Zwischenaufenthalt in Bali rum ist - mein Neid sei Dir gewiß, auch haben will! ;) Eine top-organisierte Bilder-Gallery erlaubt Bildersurfen nach Datum und Themen - supi Sache.

Website von "Kenny":
Queitschgelb (wie die Straßenschilder) ist http://www.downunder.frenke.de/
Auch hier gibt es regelmäßig Tagebucheinträge zu lesen (Hinweis an die beiden Macherinnen: Der Link von "Januar 2007" bringt leider derzeit ein "Seite nicht gefunden" hervor). Unter "Fotos" gibt es auch hier viele Bilder zu sehen. Bei den Fotos fehlt ein wenig eine Rubrizierung (was, wann, wo) aber das tut dem ja keinen Abbruch, wenn man einfach mal durch Bilder stöbern will.

LG, Sarah
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
Kenny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 05.08.2005 - 23:01
Kontaktdaten:

Beitragvon Kenny » 01.02.2007 - 11:04

@ Shue

Beide Bemängelungen wurden vorgestern von mir an meine Webmasterin angemerkt und sind inzwischen schon behoben :wink:
Aber leider können die Foto-Probleme erst ab Montag behoben werden. Sorry dafür.

Liebe Grüße,
Kenny
FRA - DXB - SIN - CNS - BNE - MEL - ADL - SYD - PER - BKK - FRA
6 Monate sind schon vorbei und das Fernweh wird jeden Tag größer!!! www.downunder.frenke.de

Zurück zu „Reiseberichte der Forum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast