Foto Slide Show Neuseeland

Kommentierte Links zu interessanten Webseiten mit Reiseberichten der Forum-Mitglieder.
sanubis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 25.07.2004 - 11:46
Wohnort: münster
Kontaktdaten:

Foto Slide Show Neuseeland

Beitragvon sanubis » 04.05.2007 - 17:46

Hallo ihr alle,

es waren 2 wunderschöne Monate in Neuseeland zu Beginn dieses Jahres und da mich bereits einige leute gefragt haben, ob ich nicht wieder eine dia show zum downloaden erstellen kann bin ich der bitte jetzt nachgekommen, allen viel spaß damit :-)

hier der link : man muss dann so 3 ziffern oben rechts eingeben und 45 sekunden warten, dafür's ist's schnell und umsonst:

http://www.megaupload.com/de/?d=805RWSDB

Es grüßt aus Münster
Simon
Keine Reise ist zu weit,wenn man findet,was man sucht.
jsk85
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 559
Registriert: 25.07.2006 - 23:35

Beitragvon jsk85 » 05.05.2007 - 20:38

Sehr coole Bilder dabei...danke für's "Kribbeln in den Fingern" ;)
alex82
Reisebine Redakteurin
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitragvon alex82 » 07.05.2007 - 20:55

Danke für die tolle Slide-show.. bin irgendwie ganz wehmütig und will auch zurück nach NZ :)

LG alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
D-A-V-E
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08.01.2007 - 00:48
Wohnort: Dresden

Beitragvon D-A-V-E » 07.05.2007 - 23:34

super schöne slide show. traumhaft :grins:
Mari
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 730
Registriert: 26.09.2004 - 17:26
Wohnort: 32, Europa

Beitragvon Mari » 08.05.2007 - 13:35

Seeehr schöne Bilder! Hach, ... und diese traumhaften Sonnenuntergänge ...
2008 bis 2009: China
2010: Indien und die Azoren
2011: Nepal, Meck-Pomm und Polen
2012: --
2013: Sri Lanka, Indischer Himalaya
2014: China, Kambodscha, Malaysia ... I am on my way!
Firebird
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 326
Registriert: 09.12.2005 - 18:10
Wohnort: Seoul
Kontaktdaten:

Beitragvon Firebird » 08.05.2007 - 16:42

Mal wieder spitze!
Fernweh pur. Du machst echt klasse photos. Gerade die Sonnenuntergänge, nacht/mond Bilder!
Hast du ein Stativ? Welches Programm hast du benutzt?

Schau doch mal auf www.aboutpixel.de rein, dort würde man sich sicher über ein paar deiner Bilder freuen, und ich finds immer toll wenn sie kommentiert werden.

Dennis
Nach einem Jahr WHV in Japan und 3 Monaten in Korea nun wieder zuhause! Auf meinem Blog findet ihr natürlich auch WHV DU.
www.teglas.blogspot.com
TATUK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 24.09.2005 - 20:33

Beitragvon TATUK » 08.05.2007 - 17:03

Schön :grins: :grins:
Auf dem Sprung.....
sanubis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 25.07.2004 - 11:46
Wohnort: münster
Kontaktdaten:

Beitragvon sanubis » 08.05.2007 - 21:02

Hallo,

danke für all das lob, ja, ich habe ein stativ, aber nur ein sehr günstiges und es kam bei den meisten nachtaufnahmen nicht mal zum einsatz, ein programm zum bildbearbeiten nutze ich nicht, die fotos kamen alle so in die cam, ist eine sony dsc-r1, die macht einfach klasse bilder...
liebe grüße
simon
Keine Reise ist zu weit,wenn man findet,was man sucht.
Firebird
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 326
Registriert: 09.12.2005 - 18:10
Wohnort: Seoul
Kontaktdaten:

Beitragvon Firebird » 08.05.2007 - 23:20

achso, ich dachte eher an das vidoeprogramm :grins:
aber du solltest echt mal bei aboutpixel reinschauen
Nach einem Jahr WHV in Japan und 3 Monaten in Korea nun wieder zuhause! Auf meinem Blog findet ihr natürlich auch WHV DU.

www.teglas.blogspot.com

Zurück zu „Reiseberichte der Forum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast