Die Welt ist zum entdecken da ...

Kommentierte Links zu interessanten Webseiten mit Reiseberichten der Forum-Mitglieder.
Shue
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 1365
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Die Welt ist zum entdecken da ...

Beitragvon Shue » 08.06.2007 - 12:47

- und genau das mache ich jetzt! Das ist das Motto von Zenos Site: http://www.trietmann.ch/australia/ Besonders gut gefällt mir hier das zufällige Kopfbild, das sich jedes Mal ändert, auch wenn man wieder auf die selbeKategorie klickt. Schön.

Ich muss mich echt entschuldigen, dass ich derzeit so selten dazu kommen, Eure Sites zu checken und hier einzugeben - falls mich da jemand dabei unterstützen will - bitte bei Bine oder mit melden. Wie auch immer, hier noch einige weitere Blogs und Reisetagebücher, die sich in meinen PNs so angesammelt haben in den letzten Wochen (wenn nicht gar Monaten...)

Paddy downunder, Blog von PatrickCH1986: http://www.getjealous.com/paddydownunder

Julia und Simon (madoXX):
http://down-under-2007.blogspot.com/

Ja Ihr Lieben, entdeckt die Welt, guckt Euch an den vielen Fotos dick und rund, die es auf all diesen Blogs zu sehen gibt. Aber nur kein Neid (MIR fällt das ja immer wieder schwer NICHT gleich wieder für ein jahr nach Downunder zu wollen... ;) )

Lieben Gruß, Sarah
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006

Zurück zu „Reiseberichte der Forum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast