TEN in Down Under

Kommentierte Links zu interessanten Webseiten mit Reiseberichten der Forum-Mitglieder.
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1754
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

TEN in Down Under

Beitragvon Jean-Luc » 25.03.2008 - 14:57

Wer etwas Zeit hat, wem grad etwas langweilig ist oder wer sich einfach gut unterhalten will, der sollte sich den Reiseblog von TEN (Tom) nicht entgehen lassen.

Auf seiner einjährigen Tour einmal um Australien herum und mehrmals auch mit Abstechern ins Outback hinein, hat er eigentlich keinen Ort, kein Schild, kein Tier und keine Anekdote ausgelassen die ihm auf seinem sehr unterhaltsamen und umfangreich bebilderten Trip begegnet sind.

Vor allem die vielfältigen Fotos, immer mal wieder gewürzt mit einer passenden Dosis geschriebenem, sind beeindruckend.

Besonders gut gefiel mir:
TEN’s Australian Shitlist Award Winners - Auf was man in Australien alles achten muss - Zwei Heiner im Animal Park: Eine Riesen-Gaudi - Ich bin mit Walhaien geschwommen! - Auf dem Highway ist die Hölle los - ... und noch einige mehr...... aber lest und seht einfach selbst:

Zum Blog von: Ten Down Under
Camper - Autokauf - Autofahren autofahren-australien.de

Zurück zu „Reiseberichte der Forum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast