Shue unterwegs durch Australien und Neuseeland

Kommentierte Links zu interessanten Webseiten mit Reiseberichten der Forum-Mitglieder.
Peider
VIP Member
VIP Member
Shue unterwegs durch Australien und Neuseeland

Beitragvon Peider » 02.04.2005 - 08:44

Liebe Foris!

Heute darf ich euch wieder einmal eine neue sehr gute Reiseseite vorstellen. Shue ist seit Februar unterwegs und hat was man an ihren sehr witzigen Reiseberichten sehr gut erkennen kann auch schon einiges erlebt. Bisher war sie mitten in Syndey unterwegs und hat die Umgebung dieser Stadt die Blue Mountains besucht. Momentan ist sie allerdings fuer 5 Wochen in Neuseeland unterwegs.

Untergliedert ist die Seite in mehreren Rubriken. So beschreibt sie beispielsweise unter "Vorbereitungen" wie sie sich auf ihrer Reise vorbereitet hat. Welche Ausruestung nehme ich mit? Klappt das mit meinem Visum?

Eine andere Rubrik die mir besonders gefaellt, ist die Rubrik "Tierwelt". Hier listet Shue alle Tiere auf (hauptsaechlich Australische natuerlich) die sie waehrend ihrer Reise begegnet ist. Begleitet wird das ganze mit wunderschoenen Bildern.

Die Berichte sind super geschrieben, sodass man das Gefuehl bekommt alles selber miterlebt zu haben. Ich bin gespannt auf neue Berichte! Und bis zum Rueckflug im Januar 2006 ist ja noch viel viel Zeit!

Hier ist der Link zur Seite:

http://www.sarah-in-australia.de/
so long...

-------
"Travel is fatal to prejudice, bigotry and narrow mindedness"
- Mark Twain

Zurück zu „Reiseberichte der Forum-Mitglieder“