Andy und Karla rund um Australien

Kommentierte Links zu interessanten Webseiten mit Reiseberichten der Forum-Mitglieder.
Shue
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 1365
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Andy und Karla rund um Australien

Beitragvon Shue » 30.10.2005 - 07:56

Hallo Foris,

heute will ich Euch eine besonders hübsch gestaltete Reiseseite vorstellen. Andy und Karla reisen derzeit an der Ostküste und haben eine sehr aufwändige Website dazu erstellt. Ist wirklich hübsch gestaltet, es gibt einige wirklich wirklich tolle Fotos zu sehen - bisher leider (noch) nicht viele Stories, aber das kann ja noch kommen... :)

Achtung ISDN- und Modem-User - das Laden der Site dauert evtl. ein bisschen länger, aber es lohnt sich. "Verlauft" Euch nicht - die Navigation erscheint zunächst etwas eigenwillig (vielleicht auch nur mir, es war halt nicht sofort klar, was man klicken kann und was nicht), aber wie gesagt - lohnt sich. 100% empfehlenswert.

http://www.travelling-australia.com/

Lieben Gruß, Sarah
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
zeno
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 05.09.2005 - 13:30
Wohnort: Embrach/CH
Kontaktdaten:

Beitragvon zeno » 30.10.2005 - 16:07

hallo

Ich kann nur eines sagen: Super Page und sehr gute Pics.

Werde diese Seite jetzt öffters besuchen. ;)

Gruss
Thomas
Meine Reiseseite: Jetzt online!! Reise ist fertig!
http://www.trietmann.ch/australia/
aktueller Stand:
Bilder: 2396
Berichte: 59
Mariposa
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.2002 - 19:56
Wohnort: 32, Barcelona

Beitragvon Mariposa » 30.10.2005 - 17:16

Ja, Superkamera, super Bilder!
Pustefix
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 15.04.2006 - 10:49
Wohnort: Hamburg, 27

Beitragvon Pustefix » 17.04.2006 - 15:07

Ich war auf der Seite schon öfter mal zu Besuch. Und ich kann nur sagen: WOW! :grins: ...mal abgesehen von den Ladezeiten für Menschen ohne DSL-Anschluss. Aber ansonsten Hut ab, gefällt mir.
ciniprin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 28.10.2004 - 13:55
Wohnort: 29, NRW

Beitragvon ciniprin » 17.04.2006 - 21:54

Hallo ihr zwei,

auch ich möchte Euch beiden ein riesen Lob für Eure Homepage aussprechen, die ist sehr ansprechend und witzig gestaltet!!!
Klasse!!!!!!!!!!!!

Die Bilder sind auch wirklich traumhaft schön,

werde auch öfters mal die Homepage besuchen.

Wünsche Euch alles Gute für Eure Reise!!!

LG
ciniprin
EVI85
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 587
Registriert: 06.01.2006 - 15:23
Wohnort: bayern

Beitragvon EVI85 » 28.04.2006 - 23:31

Ich finde die Homepage auch einfach nur super. Die beste, die ich kenne. Die Einfälle sind ja genial, z.B. die blauen Bommel :lol: geil :lol:

Und diese tollen Fotos. Möcht wissen, welchen Fotoapparat sie dabei haben !!!!

lg Evi
Nach 7 Monaten Australienaufenthalt wieder Zuhause ...=(..........im Westen war s am Schönsten!!!!!!!
Andulat
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2005 - 10:52

Beitragvon Andulat » 14.05.2006 - 07:35

Hallo ihr!

Vielen Dank für euer liebes Lob hier im Forum und auch teils bei uns auf der Homepage im Gästebuch!
Das tut natürlich immer besonders gut! :smile: :smile: :smile:

Zurück zu „Reiseberichte der Forum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast