4x4 Backpacker Car ab Mitte Juli in Adelaide oder Brisbane (optional: Melbourne/Sydney)

Wer ein Fahrzeug für seine Reise sucht, kann hier einen Beitrag einstellen.
AussiTobi
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2017 - 19:00

4x4 Backpacker Car ab Mitte Juli in Adelaide oder Brisbane (optional: Melbourne/Sydney)

Beitragvon AussiTobi » 23.06.2017 - 20:25

Hallo,

ich bin ab 14.07.17 in Australien, lande in Adelaide und suche ab dann einen möglichst Camping-fähig ausgestatten Allrader (optimalerweise ein Mitsubishi Pajero, Toyota Landcruiser o.ä.) in gutem Zustand, der Platz zum Schlafen im Auto oder alternativ im Dachzelt bietet.

Da ich Anfang August schon in Brisbane sein muss, sind für mich vor allem Angebote Mitte Juli in Adelaide oder Ende Juli in Brisbane interessant, wobei auch sonst jede Location an der Süd-Ostküste (Melbourne Sydney) auf dem Weg läge und deshlab problemlos machbar ist für ein interessantes Gefährt.

Super wäre eine bis ca. Dezember oder länger gültige REGO.

Würde mich über jedes Angebot freuen.


Beste Grüße,

Tobi

Zurück zu „[SUCHE] Fahrzeuge - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast