Erfahrung mit Baedeker Allianz Reiseführer?

Möchtest Du Deinen gebrauchten Reiseführer zum Kauf anbieten? Suchst Du eine Landkarte für Dein Urlaubsland? Hast du Tipps oder Fragen zu Reiseführern?
Scythe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.2010 - 21:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Baedeker Allianz Reiseführer?

Beitragvon Scythe » 05.05.2010 - 15:39

Hallo!
Hat jemand mit dem Baedeker Reiseführer schon Erfahrungen gemacht?
Ist der für 11Monate Osten&Zentrum geeignet?
Vielen dank!
noell
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2009 - 14:12
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon noell » 10.06.2010 - 13:15

würde mich auch interessieren, denn ich bin am überlegen ob ich mir neben meinem lonely planet ostküste noch einen kompletten zulegen soll und schwanke zw lonely planet und baedeker
mezzomix
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 09.03.2010 - 16:43
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon mezzomix » 30.06.2010 - 03:47

Ich habe ihn. Meines erachtens ist er eher fuer Planreisen geeignet. Also: gehe in eine Stadt und informiere dich dann im Baedeker darueber.

Fuer mich ist der ungeeignet. Ich mochte gerne wissen, was sich alles interessantes in einer bestimmten Region befindet, und dafuer ist er meines Erachtens nicht ausgelegt. Er hat aber eine gute Australienkarte dabei.

Geh mal in eien Buchladen und sieh ihn dir an.
dannyboy85
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 16.02.2011 - 15:03

Beitragvon dannyboy85 » 14.03.2011 - 22:35

Gründsätzlich informativ, jedoch fehlen leider ein paar Preisangaben z. B. für Ausflüge und Unterkünfte.

Zurück zu „[SUCHE/BIETE] Reiseführer & Reiseliteratur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste