Spotlight: klasse Zeitschrift

Forum for questions, discussions (off topic or travel issues) in English. Please write in English and use German for asking phrases or words only.
Stefan1602
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05.05.2007 - 17:31
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Spotlight: klasse Zeitschrift

Beitragvon Stefan1602 » 16.07.2007 - 13:39

Hier mal n super tip an alle die vor reiseantritt noch ihr englisch ein bisschen verbessern wollen :wink: :

Spotlight ist ein Magazin komplett in englisch, allerdings von nem deutschen verlag herausgegeben.
Es erscheint einmal im monat und behandelt alle möglichen aktuelle Themen aus dem englischsprachigen Raum wie Politik oder Reisen.
Das beste daran ist aber, dass es Üœbungen zum Englisch lernen und Erklärungen schwieriger Wörter, Redewendungen usw. enthält.
Sämtliche Artikel sind auf englisch verfasst.

:arrow: http://www.spotlight-online.de/

nur so nebenbei:
Ich will hier keine werbung machen oder so, ich find das magazuin halt super, vor allem weil die artikel alle in recht einfachem englisch verfasst sind.
:cool:

viel spass beim lernen, ich hoffe es bringt dem ein oder anderen was.

MfG,
Stefan
versuche nicht, deinem Leben mehr Jahre zu geben, sondern deinen Jahren mehr Leben!!!

http://mymapblog.com/stefan
KeinZufall
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 25.01.2006 - 16:39
Wohnort: Brisbane
Kontaktdaten:

Beitragvon KeinZufall » 06.06.2008 - 06:03

Wir hatten Spotlight bei uns in der Familie als Abo und wir Kinder haben das Jugendmagazin bekommen.
Weiss nicht mehr wie es heisst.. "Spot..."(?)

Ich fande die Vokabeltips immer sehr hilfreich und ich kann es jedem nur empfehlen!
"man wird erwachsen wenn man aufhoert zu versuchen jemand anderes zu sein."
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4174
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 06.06.2008 - 09:18

SpotOn heißt die Jugendzeitschrift von Spotlight.
Die hatte ich damals als sie Ende der 90er startete für drei Jahre lang vom Anfang an. Nach einigen Jahren allerdings verschob sich der Fokus zu sehr auf "Mädchenthemen" (Reiten, Stars, Aussehen und Co.), deshalb hab ich irgendwann gekündigt. Ansonsten war die Zeitschrift aber sehr schön.
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de

Zurück zu „English Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast