Sehr starkes Heimweh

Hilfe bei Reisefrust, Heimweh, Fernweh und anderen Zweifeln, Sorgen, Gedanken und Problemen die euch vor/während/nach eurer Reise beschäftigen.
lisamalia
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2017 - 12:56

Sehr starkes Heimweh

Beitragvon lisamalia » 07.12.2017 - 13:04

Hallo alle zusammen,
Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Thema gesehen, muss jetzt trotzdem mal meinen Kummer los werden. Ich bin erst seit einigen Tage hier in Australien, mir geht es aber jetzt schon sooo schlecht. Ich weinen jeden Tag und will am liebsten wieder nach Hause. Zu meiner Situation: ich bin mit einer Freundin zusammen her gereist und am Januar macehb wir für 3 Monate AuPair. Danach reisen wir noch 1 1/2 Monate. Ich denke nicht das ich es Soo lange schaffe. Ich kann mit meiner Freundin irgendwie nicht darüber reden. Sie versteht mich null und ist immer genervt. Ich würde wie schon gesagt am liebsten jetzt schon nach Hause. Aber kann ich das überhaupt machen. Alan ich wenn es hat nicht mehr geht gehen und meine Freundin allein lassen? Ich hab echt Angst das sie mich dann hasst aber wenn es mir einfach nicht gut geht und ich jeden Tag weine was soll ich dann machen? Ich mein, klar Probier ich es sonkange wie es geht aber was wenn es nich mehr geht? Was kann ich machen?
Ich Versuch mich schon immer abzulenken und alles aber es bringt nichts. Ich vermisse mein Freudn Vorallem sooo doll ich komm gar nicht klar damit..
Würdet ihr es versteh wenn man es abbricht? Oder geht es gar nicht?

Zurück zu „"Kummerkasten" & "Seelendoktor"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast