Benutzerkonto löschen

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
gemgoku

Benutzerkonto löschen

Beitragvon gemgoku » 21.02.2013 - 05:27

Ich konnte in den Einstellungen leider nichts finden. Ich würde gern mein Benutzerkonto im Reisebineforum entfernen - wie mache ich das?

Viele Grüße,
Gem
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4157
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 21.02.2013 - 10:01

Gute Frage.

Ich glaube nicht, dass das überhaupt geht - zumindest kann man sich anscheinend nicht selbst löschen.

Wenn du möchtest, kann ich aber dein Konto löschen. Gib mir dafür kurz Bescheid und ich erledige das.
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
gemgoku

Beitragvon gemgoku » 21.02.2013 - 11:13

Das wäre nett, vielen Dank. Ein Hinweis dazu irgendwo in den Einstellungen wäre sicher ganz gut.
Marikschen

Beitragvon Marikschen » 24.06.2014 - 22:35

Mein Konto möchte ich auch gerne löschen. Wäre super wenn du das erledigen könntest? Danke!
Jure

Beitragvon Jure » 23.01.2015 - 16:09

Könntest du mein Konto bitte auch löschen? Danke :)
Rayman

Beitragvon Rayman » 12.04.2015 - 21:23

Hallo,
bitte lösche auch mein Konto.

Vielen Dank.
Akina88

Beitragvon Akina88 » 25.10.2015 - 16:23

Hallo, bitte lösche auch mein Konto.
Vielen Dank
thisisthex

Beitragvon thisisthex » 28.09.2016 - 12:09

Hallo, kannst du bitte auch mein Konto löschen? Vielen Dank :)
nan16

Beitragvon nan16 » 01.01.2017 - 14:08

Hallo, bitte auch mein Benutzerkonto löschen. Vielen Dank.
missbeatle

Beitragvon missbeatle » 23.02.2017 - 16:03

Kannst du mein Konto bitte auch löschen?
Lieben Dank! :-)

Zurück zu „Forum - News, Fragen & Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast