Benutzername ändern

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
Kokaburra
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2013 - 20:45

Benutzername ändern

Beitragvon Kokaburra » 16.09.2013 - 20:34

Hi,

Würde meinen Benutzername ändern. Unter persönlicher Bereich , Einstellung und Registrierung ändern kann man nur Email und Passwort ändern. Ist es möglich irgendwie auch den Benutzername zu ändern?
Wäre Super

Monika
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4157
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 16.09.2013 - 21:18

Den Nutzernamen kannst du nicht selbst ändern.
Du kannst uns aber einfach sagen, wie dein neuer Nutzername sein soll und wir können das für dich ändern. :)
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Kokaburra
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2013 - 20:45

Beitragvon Kokaburra » 16.09.2013 - 22:02

Ändert ihn doch einfach in Moni . Und hoffentlich gibt's nicht wie meist Hunderte mit diesem simplen Namen.
Wenns geht wie erfahr ich's ? Per Email oder soll ich's einfach ausprobieren?
Danke! :smile:
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4157
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 16.09.2013 - 22:38

Ich würde dir dann Bescheid geben. Aber Moni ist leider schon vergeben. :(
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de

Zurück zu „Forum - News, Fragen & Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast