Jetzt gibt es Avatare

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4028
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jetzt gibt es Avatare

Beitragvon Bine » 08.12.2016 - 18:27

Liebe Foris,

nachdem wir ja nun leider das Forum-Design umstellen MUSSTEN ... nein, es geschah nicht freiwillig ...... weil das gar nicht so schlecht aussehende und vielen ans Herz gewachsene Design leider nicht mehr mit dem neuesten Forum-Softwareupdate kompatibel war, "erstrahlt" das Forum nun in neuem, modernen Glanz. Alles auf dem neuesten Stand .... sogar, wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, mit Spam-Abwehr-Technik. :wink:

Nun aber gibt es auch Avatare. Wir haben uns ganz spontan nach dem Update dazu entschlossen. Jeder - der möchte - kann nun ein Avatar in seinem Profil aktivieren, von dem er annimmt, dass es passt. Da gibt es Männlein und Weiblein, mit Brille und ohne, Mädels mit Zöpfen und Jungs mit Bart ... sicherlich ist für jeden etwas dabei.

Wir fanden das eine gute Idee, damit man einen kleinen, wenn auch winzig kleinen Eindruck bekommt, wer da eigentlich schreibt.

Also los: Auf ins Profil - dort auf "Avatar" klicken, ein Bildchen aussuchen - speichern und fertig!!

Viel Spaß
Sabine

Zurück zu „Forum - News, Fragen & Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast