Hotel in Perth - gut, günstig, zentral?Möglich?

Fragen zur Routenplanung durch das Land für "Kurzreisen" oder mehrere Monate (ohne Arbeitssuche) sowie Reisen mit Kindern.

Moderator: Nici

Andy86
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2014 - 14:50

Hotel in Perth - gut, günstig, zentral?Möglich?

Beitragvon Andy86 » 09.04.2014 - 19:26

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich planen im Oktober eine Westküstentour! Start ist in Perth und bevor wir nach Broome fliegen haben wir dort 3 Nächte Aufenthalt! In der Zeit möchten wir auch viel von Perth sehen, daher sind wir auf der Suche nach einem möglichst zentral gelegenen Hotel! Das Budget pro Nacht haben wir auf max 110 Euro begrenzt! Die Bewertungen, die man Teilweise im Internet liest sind oft nicht aktuell! Hat jemand derzeit einen Tipp für ein tolles Hotel für dieses Budget? Wichtig wäre halt für uns die Sauberkeit! An die Ausstattung gibt es keine weiteren Anforderungen! Liebe Grüße Andrea :smile:
Andrea79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 24.09.2003 - 21:03

Beitragvon Andrea79 » 01.06.2014 - 10:17

Hallo Andrea!
Wärt ihr auch offen für die Möglichkeit ein Doppelzimmer in einem backpacker hostel zu buchen? Eine Hotel-Empfehlung habe ich nämlich leider nicht, aber mein Partner und ich leiten das One World Backpackers in Perth, ein hostel das sich ein bisschen von anderen backpackers abhebt, und wir haben auch ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Haben da oft auch Leute die sonst eher nicht in hostels "absteigen", alles buntgemischt von Abiturienten, jungen Familien, bis Rentner! Northbridge und die Innenstadt könnt ihr problemlos "erlaufen", und der kostenlose Stadtbus hält mehr oder weniger vor der Tür. Hier kannst du es dir anschauen: One World Backpackers
Vielleicht bis bald,
viele Grüße
auch Andrea :-)
Zuletzt geändert von Nici am 17.02.2015 - 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link geändert / Mod. Nici
Sunny1984
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2015 - 12:14

Beitragvon Sunny1984 » 15.02.2015 - 18:25

Hallo Andrea,

ich wollte dir eig ne private Nachricht schreiben, aber diese Funktion ist mir leider noch nicht möglich:)
Ich hab deine Beiträge gelesen, auch wenn sie teilweise schon etwas älter sind.
Am 24.03.2015 lande ich gleich ganz früh morgens in Perth und bräuchte für die ersten Tage eine Unterkunft. Da könnte ich warscheinlich direkt online dein Hostel buchen. Meine Frage wäre jetzt aber noch ob Du dich mit Ranchen in der Nähe auskennst, da ich unglaublich gerne was mit Pferden machen würde! Bzw. ob du Adressen kennst oder vieleicht Backpacker die schon einen bezahlten Ranchjob hatten?

Freue mich sehr auf eine Antwort:)

LG Sonja

Zurück zu „Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast