max. 4 Wochen in Australien

Fragen zur Routenplanung durch das Land für "Kurzreisen" oder mehrere Monate (ohne Arbeitssuche) sowie Reisen mit Kindern.

Moderator: Nici

darthmel
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2015 - 22:16

max. 4 Wochen in Australien

Beitragvon darthmel » 15.09.2015 - 09:54

Hallo allerseits!
Ich habe da mal ein paar Fragen, wurden bestimmt schon oft gestellt, aber ich hoffe auf wertvolle Tipps.
Ich möchte ende Februar 2016 für 4 Wochen nach down under, mehr Zeit ist nicht drin, bin normale Angestellte.
Ich würde gerne in Sydney starten und von Melbourne wieder heim fliegen.
Dazwischen interessieren mich auf jeden Fall Alice Springs (Uluru), White Sands, Cairns, Kuranda. Wie soll ich zeitlich am besten meine Route planen und welche wichtigen Dinge zwischendrin würdet ihr mir noch empfehlen.
Bin manchmal überfordert, weil ich die Strecken nicht gut einschätzen kann und mir auch nicht ganz sicher bin ob ich alles mit dem bus bereisen oder teilweise auch fliegen sollte z.B. nach Alice springs.
wie bekomme ich das alles gut unter ohne völlig in Stress zu eskalieren? ;)
ich werde das auch sehr wahrscheinlich alleine durchziehen, da ich gerade frisch getrennt haben. das bedeutet dann eh noch mal ne ganz neue Herausforderung das alles durchzuziehen.
Aber alleine reisen soll ja nicht so das Problem sein, oder?
Über den ein oder anderen Tipp wie ich am besten planen könnte wäre ich euch echt dankbar.

viele Grüße! :)
darthmel
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2015 - 22:16

Beitragvon darthmel » 15.09.2015 - 10:39

whitesundays meinte ich natürlich, nicht white sands, war gedanklich wohl ausversehen in USA ,)

Zurück zu „Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast