Whitsunday Island Tour buchen

Fragen zur Routenplanung durch das Land für "Kurzreisen" oder mehrere Monate (ohne Arbeitssuche) sowie Reisen mit Kindern.

Moderator: Nici

nimbin
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2015 - 11:22

Whitsunday Island Tour buchen

Beitragvon nimbin » 19.11.2015 - 05:30

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin und ich starten Anfang Januar unsere Tour von Sydeny nach Cairns (ja, ich weiss, nicht die beste Jahreszeit dafuer aber anders ging es leider nicht) und natuerlich steht auch eine Tour auf die Whitsundays an. Uns ist bewusst, dass wir in der Wetseason reisen und daher unplanmaessige Dinge passieren koennen und zB die Boote in Airlie Beach nicht auslaufen auf Grund vom schlechten Wetter. Daher scheint es mir recht riskant zu sein schon jetzt ein Boot/eine Tour zu buchen, die im Zweifel nicht statt findet. Da wir leider einen sehr strengen Zeitplan haben, koennen wir die Tour nicht flexibel hin und her schieben und wuerden so im schlimmsten Fall auf den Kosten sitzen bleiben, da ich mir nicht vorstellen kann das man das Geld erstattet bekommt (?). Jetzt ist meine Frage, ob schon jemand Erfahrung mit den Whitsundays im Januar gemacht hat und noch wichtiger: wie gut sind die Chancen eine gute Tour direkt vor Ort zu bekommen? Das scheint mir im Moment die bessere Alternative zu sein und ich habe schon ein paar Mal gehoert, dass man oft richtig gute Schnaeppchen machen kann? Also falls jemand was weiss und nen guten Tipp hat, wuerde ich mich sehr freuen :)

Viele Gruesse aus Sydney :)
Benutzeravatar
Nici
Reisebine Redakteurin
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 60
Registriert: 25.08.2011 - 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Nici » 24.11.2015 - 12:13

Hallo Nimbin,

die Whitsundays sind für Dezember und Januar ein beliebtes Reiseziel und ich würde dir raten, jetzt schon eine Tour zu buchen, wenn du zeitlich nicht flexibel bist. Schon jetzt sind einige Touren ausgebucht.

Sollte die Tour aus wettertechnischen oder anderen Gründen vom Veranstalter abgesagt werden müssen, erhältst du natürlich deinen bezahlten Betrag zurück, da du ja nichts für den Ausfall kannst. Hier findest du eine große Auswahl an Touren zu den Whitsundays.

Und übrigens: bei Reisebine gibt es die Touren zum Originalpreis.
Liebe Grüße,
Nici vom Reisebine-Team

Zurück zu „Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast