Greyhound - Ticket der Teilstrecke ausdrucken

Fragen zur Routenplanung durch das Land für "Kurzreisen" oder mehrere Monate (ohne Arbeitssuche) sowie Reisen mit Kindern.

Moderator: Nici

lalong
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2016 - 10:11

Greyhound - Ticket der Teilstrecke ausdrucken

Beitragvon lalong » 15.06.2016 - 10:33

Hallo liebe Community!
Wir haben einen Greyhound Hop on - Hop off Pass gekauft.
Wir haben unsere Teilstrecken gebucht welche auch online in meinem Account angezeigt werden. Jetzt wollte ich mir die Tickets der einzelnen Teilstrecken ausdrucken aber scheinbar ist das nicht möglich. Das einzige was ich ausdrucken konnte war das E-Ticket welches mir nur den kauf des Hop on - Hop off Passes bestätigt.
Genügt es also wenn ich dieses E-Ticket und meinen Reisepass vorzeige oder sollte ich schon die einzelnen Tickets der Teilstrecken besorgen (Screenshot vielleicht?)?

Vielen Dank für eure Hilfe :smile:

Zurück zu „Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast