Rundreise 3 Monate, welche Route?

Fragen zur Routenplanung durch das Land für "Kurzreisen" oder mehrere Monate (ohne Arbeitssuche) sowie Reisen mit Kindern.

Moderator: Nici

TimDU
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2016 - 07:51

Rundreise 3 Monate, welche Route?

Beitragvon TimDU » 03.09.2016 - 15:34

Hallo zusammen,

ich will von august 2017-ende oktober 2017 für 3 monate nach australien/neuseeland
möchte in der zeit halt so viel wie möglich bereisen und sehen...welche genaue route empfehlt ihr mir? wo sollte ich anfangen?
neuseeland möchte ich unbedingt auch mit drin haben :)

und meint ihr ein budget von 6000€ reicht für 3 monate inkl flüge wenn ich preisbewusst lebe?

vielen Dank in voraus für eure antworten

LG Tim

Zurück zu „Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast