Cairns -> Mission Beach

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

Benutzeravatar
franzi10
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2017 - 23:25
Wohnort: Hamburg

Cairns -> Mission Beach

Beitragvon franzi10 » 22.01.2018 - 22:22

Hallo :smile:

Ich lande am 2.3 um 17 Uhr in Cairns und müsste dann zum Mission Beach, geplant war eigentlich mit dem Greyhound Bus zu fahren, da am 2.3 (falls ich den Abfahrtsplan richtig gelesen habe :grins: ) kein Bus mehr fährt suche ich nun eine Mitfahrgelegenheit oder eine Alternative um zum Mission Beach zu gelangen. :)
Falls es nicht anders geht würde ich eine Nacht in einem Hostel in Cairns verbringen um dann nächsten Tag weiterzufahren, wobei es mir lieber wäre am 2.3 zum Mission Beach zu gelangen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:-)
Liebe Grüße von Franzi
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 5829
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Chacco » 23.01.2018 - 14:04

Du wirst deine Gründe haben, warum du nicht in Cairns bleiben möchtest, die Stadt und auch die nähere Umgebung sind eigentlich sehr interessant.
Ich würde dir trotzdem zu einer Übernachtung raten, denn um diese Zeit ist es nicht gerade ungefährlich mit dem Auto. Kanguruhs und andere wilde Tiere sind oft auf den Strassen unterwegs, ich bin eigentlich nie abends oder nachts gefahren, wenn es sich irgendwie vermeiden liess.
Benutzeravatar
franzi10
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2017 - 23:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon franzi10 » 23.01.2018 - 17:19

Danke für die Antwort, werde wohl eine Nacht dort bleiben. :grins:

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste