Greyhound Kilometerpass, STA

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

Benutzeravatar
franzi10
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2017 - 23:25
Wohnort: Hamburg

Greyhound Kilometerpass, STA

Beitragvon franzi10 » 04.02.2018 - 23:48

Hey ich bin es mal wieder :grins:

Ich habe über STA den Greyhound Kilometerpass gekauft, im STA Reisebüro wurde mir gesagt, dass ich wenn ich in Australien bin in ein STA Reisebüro gehen muss um mir dort die Karte für den Greyhound Bus abzuholen.
Soweit so gut allerdings habe ich jetzt im Internet gelesen, dass das STA Reisebüro in Cairns, also dort wo ich lande dauerhaft geschlossen wurde, ich habe denen bereits eine E-mail geschrieben ob dies der Wahrheit entspricht.
Wisst ihr ob es noch andere Möglichkeiten gibt um diese Karte zu bekommen? Ich lande halt in Cairns und habe mir im Greyhound auch schon einen Sitzplatz reserviert muss halt nur noch diese Karte abholen.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4054
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » 07.02.2018 - 13:10

Hallo Franzi,

schade, dass du den Pass nicht über uns bestellt hast, denn da gibt es den Pass per E-Mail: http://www.reisebine.de/reisen/busfahren/kilometerpass

Warum gehst du denn nicht in dein Reisebüro zurück (oder rufst an) und fragst, was das soll und wo du denn nun den Pass abholen kannnst?
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruss
Sabine
Reisebine: Australien - Neuseeland - Work & Travel Australien - Stopover - Autofahren & Mietcamper
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 18:00 Uhr - Tel: 030/889 177 10
Benutzeravatar
franzi10
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2017 - 23:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon franzi10 » 07.02.2018 - 23:18

Hey,

hätte ich wirklich mal machen sollen :sad:
Es hat sich soweit alles geklärt, mein Reisebüro hat mir empfohlen greyhound direkt anzuschreiben.

Liebe Grüße

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast