Preiswert von Adelaide Flughafen nach Kangeroo Island?

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

Sommerblüte
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2014 - 12:08

Preiswert von Adelaide Flughafen nach Kangeroo Island?

Beitragvon Sommerblüte » 04.04.2014 - 12:25

Am 14. 06.14 um ca. 14.30 Uhr kommen wir (4 Personen) in Adelaide auf dem Flughafen an und möchten 2 Nächte auf Kangeroo Island verbringen.
Wie komme wir am günstigsten nach Kangerroo Island. Werden von den Hotels auf KI auch Touren angeboten? Welches Hotel ist empfehlenswert?
Anschließend wollen wir 2 Nächte in Adelaide verbringen. Welches Hotel wäre dort empfehlenswert? Die Hotels sollten WLan anbieten und einigermassen
komfortabel sein.
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1754
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Jean-Luc » 18.05.2014 - 15:11

Wie man hinkommt und weitere Informationen auf Reisebine.de: Kangaroo Island -Tipps und Infos

Alle Hostels auf Kangeroo Island mit Beschreibungen und Bewertungen: Reisebine Hosteldatenbank (South Australia -> Kangaroo Island)
Camper - Autokauf - Autofahren autofahren-australien.de
moll-muenchen
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2013 - 11:38

Beitragvon moll-muenchen » 21.05.2014 - 12:42

Hi,
Ich empfehle euch einen Leihwagen am besten einen All-Rad, damit kann man auch mal nen kurzes Stück über Strand fahren. "Hertz" erlaubt auch die Autos mit nach Kangaroo Island zu nehmen. Geführte Touren find ich auf der kleinen Insel übertrieben. Zu Hotels auf KI kan nich nichts sagen....haben dort immer auf Cravanplätzen geschlafen im Zelt.
Für adelaide, wenn ihr Geld sparen wollt, schaut mal ins BackpackOZ, ist ein Hostel überwiegend von deutschen genutzt. Es ist sauber und sie haben ein Guesthouse mit Zimmern, die relativ ruhig sind. Waren dort 3 Mal während unseres Work&Travel Jahres. WLAn ist gratis.

Cheers

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast