Stadtrundfahrten in Sydney

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

stefie23
neues Mitglied
neues Mitglied

Stadtrundfahrten in Sydney

Beitragvon stefie23 » 14.10.2014 - 10:20

Hey liebe Australienfreunde,

Nächsten Sommer geht es für mich wiedermal nach Australien für ein Monat. Das genaue Ziel ist diesmal Sydney und trotz das es noch ein Jahr hin ist, bin ich schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten. Hatte mir fest vorgenommen eine Stadtrundfahrt in Sydney zu machen um erstmal ein kurzen Einblick von dieser Stadt zu erhalten. Bisher habe ich das immer so gehalten bei meinen Städtetrips und damit gute Erfahrungen gemacht. Meist selektier dann nach solch einer Rundfahrt die interessanten Sehenswürdigkeiten, die ich nochmal sehen möchte und besuche sie separat.

Welchen Stadtrundfahrten-Anbieter kennt ihr in Sydney bzw. welchen würdet Ihr empfehlen? Die Tour sollte, wenn möglich, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten abfahren und vielleicht auch noch paar "Geheimecken". Wär auch schön, wenn es so ein Doppelstockbus ist, der oben kein Dach besitz, damit sich das fotografieren lohnt. In Deutschland habe ich gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht. Die haben solch Doppelstockbusse (neben fotografieren hat das als Raucher auch Vorteile ;) ), fahren wichtige Sehenswürdigkeiten an, aber auch auch Geheimtipps, die nicht so bekannt sind. Jedoch ist ihr Angebot nur auf Dtl. beschränkt.

Welche Anbieter könnt ihr für Sydney empfehlen bzw. mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Hoffe Ihr habt ein paar gut Tips für mich.

Hach, bin schon voll aufgeregt und würde am liebsten jetzt schon los ziehen!

PS: Mittlerweile ist aus mein Stadtrundfahrten auch schon ein kleiner Sammeltick entstanden. So besitz ich schon ca. 30 Tickets diverser Stadtrundfahrten weltweit... und ich will mehr :)
Zuletzt geändert von Yassakka am 22.10.2014 - 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Kommerziellen Link entfernt / Mod. Nici

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“