Nachmieter für Camper ab November gesucht - supergünstige Möglichkeit in der Hauptsaison

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Tinktuni
neues Mitglied
neues Mitglied

Nachmieter für Camper ab November gesucht - supergünstige Möglichkeit in der Hauptsaison

Beitragvon Tinktuni » 06.10.2017 - 03:02

Leider muss ich meine Reise vorzeitig beenden und suche deshalb Nachmieter für meinen Mietcamper. Es handelt sich um einen Camper der Firma Spaceship, das neuere Modell Beta 2 seater, inklusive Vollkasko ohne Selbstbehalt (die genaueren Fahrzeug Daten könnt ihr auf der Spaceship Homepage einsehen). 2 Campingsessel& Tisch, Navigationsgerät und Solardusche wurden von mir zusätzlich dazugemietet. Außerdem habe ich den Camper mit einer Campingtoilette (damit ist auch das Campen auf "selfcontained" Plätzen erlaubt, die meist kostengünstiger sind) und diversen Küchen/Putzzeug (Schüsseln,Eimer, Besen, Wäscheklammern, 2 große Plastikboxen für Kleidung und Lebensmittel...) auf eigene Kosten ausgestattet.

Die Übernahme wäre möglich ab 1. November 2017 in Melbourne am Spaceship Depot (kann natürlich auch später erfolgen), Rückgabe an Spaceship ist mit 29.1.2018 vereinbart.

Preisvorstellung/-beispiel: Übernahme ab November, d.h. für 3 Monate: 3500 Euro (Vergleich dazu offizieller Spaceship Preis für dasselbe Paket: 4900 Euro!)
ab Dezember, also für 2 Monate: 2800 Euro (offizieller Spaceship Preis 3700 Euro)
Bitte macht euch auf der Spaceship Seite schlau.
Preis und Dauer können natürlich verhandelt werden - ich freue mich über alle ernsthaften Angebote!

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“