Autoverkäufer in Australien

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Guenter
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2016 - 09:14

Autoverkäufer in Australien

Beitragvon Guenter » 30.06.2016 - 09:39

Habe mein Auto bei Gumtree inseriert, und erhalte laufend Anfragen per SMS von salomona, rachel, amanda usw. Soll aber per Email antworten,
lt. Gumtree eine Masche um an die Mailadresse zukommen um einen mit Spams zu überweisen Überläufer!
Romana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 388
Registriert: 23.11.2011 - 11:47
Wohnort: Südaustralien, genau zwischen Adelaide City und Kangaroo Island

Beitragvon Romana » 07.07.2016 - 19:14

Gumtree-Inserate können nervtötende Antworten einbringen. Ich schreibe immer in die Anzeige, dass ich nur Anfragen beantworte, in der die Telefonnummer, der Wohnort und die direkte E-Mail-Adresse des Fragenden angegeben ist. Damit schützt du dich vor Spam und Betrugsversuchen und kannst eine sinnvolle Kommunikation einleiten. Stell also sicher, dass dein Inseratstext entsprechend formuliert ist!
Ich habe 17 Jahre in Australien gelebt und gebe euch gern Ratschläge, wie ihr eure Zeit dort gut überleben könnt. :grins:

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste