Toyota Landcruiser Prado 4WD

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Filano
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2017 - 02:20

Toyota Landcruiser Prado 4WD

Beitragvon Filano » 08.02.2017 - 02:32

Hallo,

Nach treuen 20.000km möchte ich meinen immer zuverlässigen (abgesehen vom Startermotor) Toyota Prado verkaufen, da ich in kürze nachhause fliegen werde. Ich bin mit ihm von Brisbane über Port Douglas zum Daintree Forest und dann runter bis nach Adelaide gefahren und er hat mich weder im nahen Outback auf Offroad Straßen noch auf Fraser Island im Stich gelassen. Vor 4 Monaten in Townsville habe ich den Startermotor austauschen lassen und vor 3 Wochen einen Stoßdämpfer hinten gewechselt. Die Reifen haben noch gut Profil und der Motor läuft rund. Zusätzlich zu dem Auto wird noch alles an unseren Equipment verkauft hier einiges aufgelistet:

Build 2001
6 cyl 3,4L - 132KW
159l Dual Tank Petrol, reicht für lange strecken!
320.000KM

-Neuer Startermotor (450$)
-Neuer Stoßdämpfer hinten (200$)
-Rego bis September 2017!
-Rooftop mit Käfig!



-1.35 x 2m Bett
-Moskitonetze für Türen und Kofferraum
-Gardinen/Sichtschutz

-FM Transmitter (Aux für Musik)
-3x 12V Strom alles mit USB Adapter
-12V Luft Kompressor für Reifen
-2x Ersatzreifen
-2x Offroadbretter
-2x Wageneber
-2x Abschleppseil (NEU!)
-1x Starterkabel
-Viel Werkzeug u.a. Knarrenkoffer
-Spanngurte
-Motor, Brems und Servoöl
-3 Personenzelt
-5x Isomatte
-1x Luftmatratze
-4x Schlafsack
-2x Decke
-4x Tagesdecke
-2x Campingstuhl
-1x Campingtisch
-1x Gasbrenner
-Besteck und Geschirr
-1x Kühlbox
-1x Angel plus Netz
-1x Schaufel und Spitzhacke
-1x Eimer
Uvm.

Preis 8300$ Verhandlungsbasis!
Telefon: +614747449262
Whatsapp: +4917632589129

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast