Toyota Landcruiser fuer 8.500 Euro VB

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
ulrike.hafen@web.de
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2017 - 03:28

Toyota Landcruiser fuer 8.500 Euro VB

Beitragvon ulrike.hafen@web.de » 18.05.2017 - 03:52

sehr stabil, zuverlaessig und in sehr gutem Zustand - laeuft mit Benzin und Autogas

2 Batterien
4 neue Reifen (all terrain) + Ersatzreifen
Ganz viel Campingausstattung (erst 1 Jahr im Gebrauch)
- Dachzelt (Kings Adventure 240x140x130 cm) mit Vorzelt
- Markise mit Moskitonetz
- stabiler grosser Dachtraeger
- Kompressor 12 Volt, um den Reifendruck zu veraendern
- 30 und 15 l Wassertank
- bull bar
- Multimediabildschirm mit GPS, Rueckfahrkamera, DVD, CD, USB, Radio
- Funk UHF
- Kuehlschrank von WAECO CFX-50 (50 Liter, 12/220 Volt)
- Campingtisch und 2 sehr komfortable Stuehle
- Coleman Gaskocher mit 2 Brennern und fast voller 3,7 Gasflasche
- Geschirr (einfach alles, was man unterwegs so zum Kochen braucht)
- Werkzeuge und Reparaturkit
- Schaufel
- Solardusche
- Sonnenschirm
- Boules und Frisbee
- und noch viel viel mehr

Nach 6 Monaten wollen wir unseren ans Herz gewachsenen RUBY weitergeben. Wir hatten ueberhaupt keine Probleme mit dem Fahrzeug und sind erst die 3. Besitzer. U. a. faehrt er mit Autogas, was hier sehr guenstig ist und hilft, die Reisekosten zu minimieren. Momentan sind wir noch in Cairns, werden aber weiter Richtung Sueden fahren. Wenn Du/Ihr das Fahrzeug in Brisbane oder Sydney oder sonst wo benoetigt, nehmt einfach Kontakt mit uns auf.
Kerschi
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2017 - 16:33

Beitragvon Kerschi » 19.05.2017 - 11:19

Ab wann wäre der Wagen verfügbar und wie viel Kilometer wird er dann auf dem Buckel haben :?:
Das Baujahr wäre auch interessant zu wissen.

Viele Grüße
ulrike.hafen@web.de
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2017 - 03:28

Beitragvon ulrike.hafen@web.de » 20.05.2017 - 00:41

Hallo,
unser 'RUBY' wird voraussichtlich in Sydney 343.000 km haben und ist Baujahr 1998. Er ist ab sofort bis allerspätestens Anfang Juli 2017 verfügbar.
Gerne können wir Bilder zusenden.
Viele Grüße von der Ostküste Australiens

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast